Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert
#1
Hallo Speedcube.de-Forum,

Die meisten von Euch werden mich vermutlich schon aus einem gewissen anderen Forum kennen oder mir bei einer Competition begegnet sein. Auch wenn ich diesem Forum eigentlich nur beigetreten bin, um bei den FMC-Solves mitzumachen, ist so ein Thread vielleicht ganz nützlich. Um die allermeisten meiner PBs kümmert sich Cubemania. Da aber auch ein paar andere Sachen neben Bestzeiten ganz interessant sind, wird sich hier vermutlich schnell das eine oder andere ansammeln. Aktuell übe ich verstärkt die Blind-Events, wobei ich mir 5BLD noch aufhebe, bis 4BLD sicher in unter 10 Minuten klappt. Also los mit den Rekorden:

Seit dem Wochenende: Full OLL nach nur 6 Jahren Cubing

Diese Woche bei FMC: Endlich halbwegs vernünftige Solves und plötzlich 4 sub35 Solutions nacheinander. (Im anderen Forum kann wer mag nachlesen, wie schlecht meine vorherigen Solutions aufgebaut waren - Nach F2L-1 einfach auf ein günstiges OLL bzw. Last Layer oder PLL-Skip gehofft)

3BLD: 2:22.31min B2 R2 B L B' D B U' R U F' D R D L' D2 B2 L2 F R' U' R2 B2 D2 R'
2:51.22min L' U' B' L2 B D2 R' B2 L2 B' R2 D' R D' B R D B2 R2 F' D R U2 B' D'
2:26.68min R2 F L F2 U F U B2 U' L' U' L U' F D F' L U L2 U L F' R F L2
Mit den letzten beiden Solves von gestern Teil eines 2:37 ao5. Dank 4BLD-Edges merke ich mir bei 3BLD die Edges jetzt auch mit Buchstaben, wodurch die Memo 20-30 Sekunden kürzer geworden ist.


4BLD: 14:41.80min Lw' D B2 Lw U F' Dw' Fw' Rw' F Dw' Fw Rw Uw2 Bw2 Lw2 U' Rw' Bw Rw' Dw' Bw D L' F2 U' Fw' U2 Rw2 Uw2 Bw2 R B' Dw' Lw2 D' B R' U' R2
12 Centers, 9 Corners, 25 Edges - 8:40 Memo auf Nummer sicher. PB ist zwar 13:40, aber immerhin mein drittschnellster Success (bei 7 aus 37 bisher)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert - von Fritz - 26.12.2014, 01:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste