Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert
Offiziell geht das wohl so, dass man memoed und dann 5 min hat, ein zweites Deck gleich zu sortieren.
Habe das auch ein paar Mal gemacht, allerdings mittels Major-Liste:
Karo 2 = 12
Karo 3 = 13
Karo As = 21
Karo Bube= 22
und die weiteren Farben einfach +20

Waren also 52 Zahlen, was bei mir etwa so viel Platz braucht wie ein 4x4 (EDIT: habe mich verrechnet, ist ein 5x5)

Und klar: einmal reicht - hmmm, kennst du das Hornochsenspiel? Hat 104 Karten von 1 bis 104 Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert - von Jacck - 16.10.2017, 22:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste