Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab ich das richtige Silikon Öl ??
#11
wenn für gummi und Kunstoff draufsteht sollte er meines wissens ok sein
[Bild: signatur_image.php?name=Cuberik&pb=28:06...=1&motiv=1]




Zitieren
#12
naja wie gesagt alles wo siliconspray drauf steht is OK ansonsten ist es nur noch eine frage des qualitäts bedürfnis
Zitieren
#13
wo und und welches öl brauch ich für den cube ?
ich bin mir da noch nicht so sicher Wink hab erst angefangen zu cuben Big Grin
Zitieren
#14
(26.01.2010, 21:23)*CubimaN* schrieb: wo und und welches öl brauch ich für den cube ?
ich bin mir da noch nicht so sicher Wink hab erst angefangen zu cuben Big Grin

Hi,
nochmal alles zusammengefasst:
Unter Speedcubern ist das Silikonspray von Caramba sehr beliebt.
Ansonsten ist jedes Spray/Öl okay, wo draufsteht "für Plastik/Spielzeug" und welches nicht auf Ölbasis ist, sondern auf Silikonbasis.
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren
#15
und wo gibt es diese silikonsprays zu kaufen ?
Zitieren
#16
(26.01.2010, 21:29)*CubimaN* schrieb: und wo gibt es diese silikonsprays zu kaufen ?

In jedem Baumarkt.
Oder bei Cubikon Smile
Ich empfehle den Baumarkt, es ist echt egal welches, nur halt auf Silikonbasis und für Plastik.
Hab auch eines um 1,30€ und es läuft wunderbar.
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren
#17
das ist gut
bestellen find ich dauert zu lange und kostet ja auch noch versand dann weiß ich ja demnächst wo und welches siliconspray ich mir hohle Wink
danke Wink
Zitieren
#18
aber wenn du es dir bei cubikon bestellst kannste dir auch gleich noch nen guten 3x3 bestellen , dann lohnt sich der versandzuschlag, aber ich benutze auch caramba und ich bin höchst zufrieden
Zitieren
#19
..ja und bestell noch nen 2x2 dazu, daran verzweifeln nicht-cuber immer so verwundert :-)
Zitieren
#20
(26.01.2010, 23:10)Consti schrieb: aber wenn du es dir bei cubikon bestellst kannste dir auch gleich noch nen guten 3x3 bestellen , dann lohnt sich der versandzuschlag, aber ich benutze auch caramba und ich bin höchst zufrieden
ja nen guten cube hab ich ja ich kann mir ja dann zu den spray den 2x2 dazu bestellen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste