Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeAthlete
#41
Schönes Video! Hat mich gefreut, dass das Zusammenbauen ja anscheinend nicht ganz so schwierig ist (puh! Big Grin)

Und mit Quicktime komme ich irgendwie nicht weiter... aber vielleicht hängt es einfach nur an einem kleinen Fehler... da werde ich noch ein bisschen weiter probieren müssen.

Auf jeden Fall ist dein Video echt gelungen und auch witzig (beim Assembly) Wink da gibt's nix zu kritisieren. Weiter so!
Zitieren
#42
Vielen Dank, mach ich! Bis wieder ein "richtiges" Video kommt, hier ein kleines CubeAthlete VS. ... Wenn von euch jemand (der eventuell einen Avg um 20 sek hat) Lust hat ein Video mit mir in der Art dieses Videos zu machen, sagt bescheid, ich würde mich freuen, natürlich würde auch so was gehen, wie ich normal und ihr one-handed oder Mirror-Blocks oder soSmile


Zitieren
#43
Zitieren
#44
Kleiner Lückenfüller bis zum nächsten "gescheiten" Video...
Zitieren
#45
Demnächst kommen wieder Reviews; dieser Average war aber einfach zu schön, um ihn nicht hochzuladen...

Zitieren
#46
Nachdem Youtube meine Uploads nicht akzeptiert hat, nun endlich das nächste Video:

Ich hoffe es ist gelungen! Viel Spaß...
Zitieren
#47
Ein neues Review ein neues Glück! Freue mich wie immer über jede Kritik, Frag, Wunsch,...
Wer möchte kann mich ja abonnieren (kein bisschen WerbungBig Grin)

Zitieren
#48
Wieder ein schönes Video Smile da kriegt man ja schon wieder Lust auf neue Cubes... da muss man sich echt bremsen Wink

Eine Frage: kennst du noch den alten Cubikion Megaminx? Speed Megaminx Ultimate oder so? Und wo ist eigentlich der Unterschied zwischen all den Megaminxen, die von Cubikon angeboten werden? Ich glaub, vor den Ultimate Produkten gab's auch schon Cubikon Minxe, dann eben die Ultimate's und jetzt diese neuen (Cool Chicken und Cheeky Sheep). Was sollen die Namen eigentlich aussagen? Eine sehr hypothetische Frage: kannst du die Cubes unterscheiden? Ich blicke jedenfalls nicht mehr durch...

EDIT: hab mal bei der Cubikon-Seite geguckt: Cheeky Sheep sieht so nach Shengshou und Cool Chicken nach Mf8 aus Big Grin und jetzt gibt's sogar zwei SMU Varianten... also ich versteh das jetzt alles gar nicht mehr Big Grin
Zitieren
#49
Das ist eine gute Frage, meiner Meinung nach unterscheiden die sich schon, zum Beispiel ist die Cool-Chicken-Reihe eher so Basic-mäßig, also für Einsteiger und Fortgeschrittene, die Cheeky-Sheep Cubes sind eher für Fortgeschrittene und Profis. Das ist bei den beiden die ich da hab auch schon spürbar. Inwieweit die Ultimates da reinpassen, da will ich mich noch nicht zu einer Aussage hinreißen lassen, aber das ist eine gute Videoidee für demnächst, danke!
PS: Das mit Cool-Chicken und Cheeky-Sheep betrifft natürlich nicht nur die MegaminxeWink
Zitieren
#50
Da hast du Recht. Und ich bin gespannt auf deine Videos, wie gesagt, ich hab nämlich den totalen Überblick verloren. Vielleicht kannst du ja auch so eine Art Vergleichsvideo der verschiedenen "Modellreihen" machen. Ursprünglich hatte ich auch mal vor, mir noch einen guten Megaminx anzuschaffen, aber Gigaminx und Co. waren mir damals wichtiger (beim Mega bin ich eh total langsam). Wie dem auch sei, trotzdem ist das schon alles sehr interessant (wie man auch die Ähnlichkeiten der Cubikon-Cubes mit anderen Marken erkennen kann... "Verschwörungstheorie").
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste