Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OCS - Bugs, Diskussion, Kritik, Wünsche, Feedback
#11
@Felk Ja, ich denke auch, dass das kein Problem ist, es ist ja auch nur einmal bisher passiert.
Zitieren
#12
Ich weiß nicht, ob das einmalig war aber ich und Elf hatten heute im OCS Probleme^^
wir haben dauernd die Verbindung verloren und dadurch wurden halt Zeiten nicht abgeschickt und sowas :/
Zitieren
#13
Hab nichts besonderes in den Logs gefunden. War vllt. nur ein ruckler auf dem Server, was kann man von 1und1 schon erwarten Tongue
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#14
Hi,
ich wollte mich für das OCS anmelden, bekomme allerdings keine Bestätigungsmail. Woran kann das liegen?

Liebe Grüße, Bruce
Zitieren
#15
Kann leider vorkommen, dass gar keine E-Mail ankommt. Du kannst die E-Mail unter http://ocs.speedcube.de/resendmail.php nochmal verschicken lassen. Wenn nichts ankommt, schreib mir eine PN und ich aktiviere den manuell
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#16
Hey Felk, könntest du vlt einen Skewb Scrambler mit WCA-Notation reinmachen? :-)
Zitieren
#17
Hey!

Was macht man wenn man sein Passwort fürs OCS vergessen hat? Blush  Habe keine "Passwort vergessen" Funktion gefunden  Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Timo%20A.&pb=27....=1&motiv=1]

F2L: intuitiv
OLL: 2-look
PLL: 2-look

Cube Pop <= NEEEIIIN!!! Facepalm
Zitieren
#18
Wenn du auf die OCS Anmeldeseite gehst steht oben in der Mitte "Passwort ändern"
Zitieren
#19
Auf dem Loginbildschirm befindet sich ein Link "Passwort vergessen?", mit dem man sich per E-Mail einen Passwort-Zurücksetzen Link zuschicken lassen kann
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#20
(20.05.2016, 22:17)Felk schrieb: Auf dem Loginbildschirm befindet sich ein Link "Passwort vergessen?", mit dem man sich per E-Mail einen Passwort-Zurücksetzen Link zuschicken lassen kann

Oh danke Felk Big Grin wie extrem blind war ich das ich den net gesehen hab ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Timo%20A.&pb=27....=1&motiv=1]

F2L: intuitiv
OLL: 2-look
PLL: 2-look

Cube Pop <= NEEEIIIN!!! Facepalm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste