Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besondere, kuriose, unnötige Rekorde
#11
Mensch, da hat aber jemand Nerven Wink

Gratulation an dich - ehm und an Deutschland natürlich Big Grin
Zitieren
#12
Danke! Habe einen prima Gehörschutz und nicht mal aus der Nachbarschaft Torjubel mitbekommen. Während der zweiten Halbzeit gegen Ghana hatte ich mit 16:22 schon PB im 4x4 bld.
Übrigens, auch mir als nicht so Fußballinteressiertem ist das Ergebnis morgen klar:

Argentinien, benannt nach dem lateinischen Wort Argentum = Silber
Deutschland, mit drei Farben in der Bundesflagge schwarz rot GOLD!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#13
Mit dir muss ich mal n bissle Blind racen Smile
Zitieren
#14
Mach das, meine Zeiten sind bei
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm

Gehe mal davon aus, dass du bei den Nats eh sub 4 und 3/3 schaffst, also danach jeweils official vor mir liegst. Aber dein erster Sub 3 unofficial fehlt noch, oder?
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#15
Naja ich hab bei Blind noch keinen Offiziellen success leider^^ inoffiziell bin ichaber schon einer der besten 100 Deutschen Big Grin
Zitieren
#16
Und ich erstmal bei 4x4 bld und 5x5 bldBig Grin,
dumm nur, dass es bei einer comp viel schwieriger ist.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#17
Wegen Ernő Rubiks 70ten heute, nochmal ein paar Rubik's cubes rausgekramt, habe aber wohl mein blind-Pulver schon heute bei den 9/9 verschossen:
Den 2x2 habe ich erst im 5. Versuch mit 3:17,29 hinbekommen, na ja, lässt sich halt kaum drehen und hat gelb und blau getauscht, was die memo ziemlich erschwert.
Beim 3x3 hatte ich erst ein DNF (nur M2 vergessen, aber wenn die Unterarmmuskulatur schon anfängt zu brennen, passiert das) und dann eine 6:08,88.
Beim 4x4 sind ebenfalls gelb und blau vertauscht, habe mich da schon in der memo verhauen, musste nochmals anfangen, habe dann einen popout gehabt und eine zweite edge ist gleich mit rausgepurzelt, wusste dann nicht mehr so genau, wo ich eigentlich war, hab's aber weiter durchgezogen und nach 40 Min dann ein Muster gehabt, dass sogar einige Ansätze einer Lösung zeigte.

Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, das mit dem Würfel war eine gute Idee!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#18
Das Pulver wird in der Halbzeitpause schon wieder zurückkehren Smile

Aber für mich sind BLD-Ergebnisse (ohne Ertasten Big Grin) natürlich immer noch Utopie, deshalb einfach mal ein dickes Glückwunsch!
Zitieren
#19
Heute Abend wird es wohl nichts mit cuben. Treffe mich wie üblich mit zwei Kumpels zum Kartenspielen. Werden um 20:30 Uhr beginnen und wahrscheinlich sitz ich dann irgendwann mit dem Rücken zum Fernseher, damit die beiden gucken können. Wäre aber eine Idee, ein Würfelchen dabei zu haben, wenn der Fußball so interessant wird, dass wir nicht weiterspielen.

Edit: War mir da zuviel los und zu laut und wir hatten unser Spiel schon 21:15 fertig - bin dann heim und habe noch eine relay Rubik's cubes 2-4 blind versucht. Ein bisschen Pulver war wieder da, immerhin den 2x2 und 3x3 gelöst, den 4x4 aber wieder nicht gepackt. Wäre auch das erste Mal überhaupt gewesen, dass ich 2-4 schaffe, kann man also immer noch als Erfolg werten.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#20
Mein besonders unnötiger Rekord: Zeit erster Solve eines 3x3x3: 16 Jahre, 7 Monate und 13 Tage...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste