Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rekorde von Nerogar
#51
Dreht doch mal n Video, ich könnte ja zu den üblichen Profilfeldern noch ein Feld "Youtube-Channel" oder so hinzufügen ^^
Falls weitere Profilfelder erwünscht sind, bitte under "Vorschläge" posten
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#52
gute idee mach ichBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#53
schade für srcube, ich war vor ihm unter 30.

27,81
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#54
WAS?ExclamationExclamationExclamationExclamationExclamationExclamationExclamation ICH KOMME MORGEN SPÄTESTENS BIN ICH AUCH SUB. 30
Hurra 28,99 HAH ich bin auch sub 30Big GrinBig GrinBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#55
ach felk, willst du nicht doch einen Besen essen??? oder gleich... moment... 18???
[Bild: neukoelln_koernerkiez_besen.jpg]
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#56
Gute Idee. oder warum nicht gleich ein 50ziger Pack von denen hier?
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#57
Nein, denn ihr habt diese Rekorde nicht im gegebenen Zeitraum aufgestellt Tongue
Wenn ihr im Mai noch sub 20 kommt, dann ess ich die 18 besen xD
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#58
Oh das ist leicht, aber ich muss noch viel üben, also justin geb gas
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#59
sub 20, averge, oder PB
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#60
ja genau average oder einzelzeitHuh
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste