Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review meiner Sammlung
#1
In diesem Thread werde ich alle Würfel die ich habe, nach dem Kauf testen, und ein Mini-Review schreiben. Zurzeit habe ich ich schon 5 Würfel, die jedoch uninteressant sind, weil es die gängigen Rubiks Modelle sind und zwei DaYans.

LG nordicCuber
Die Würfel sind gedreht.
~Cuber aus Niedersachsen~ Methoden:
3x3x3: Fridrich ~ 2-Look PLL, 2-Look OLL, F2L 20%
41.27
2x2x2: Mischmasch aus intuitiv, PLL und Ortega
sub10
Zitieren
#2
Das erste Review von dem 2x2x2 von DaYan, dem ZhanChi.

gekauft: Amazon (über Cubikon)
Lieferumfang: Cube mit Verpackung, kleiner Cubikon Beutel

Erste Eindrücke: Sehr schnell, Cornercutting um 45°, smooth aber manchmal stotternd

Detailiert: Der DaYan ZhanChi 2x2x2 ist meiner Meinung nach ein guter 2x2x2 Speedcube. Jedoch nicht der beste, er poppt öfters, wobei die ''inneren Dinger'' herausspringen und die Ecken drehen sich manchmal.

Fazit: Ein guter Cube für Anfänger, aber sub3 ist hiermit meiner Meinung unschaffbar.
Die Würfel sind gedreht.
~Cuber aus Niedersachsen~ Methoden:
3x3x3: Fridrich ~ 2-Look PLL, 2-Look OLL, F2L 20%
41.27
2x2x2: Mischmasch aus intuitiv, PLL und Ortega
sub10
Zitieren
#3
Man schafft mit dem dayan 2x2 locker sub3 das poppen von den inneren Cubies, liegt an den Tensions.
Allehn Reschtchreibfehla wurdenn ekstrah geshribben, also brauscht ihr mich nischt hinweiseen.

[Bild: img.php?id=2014PAZA01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren
#4
Zitat:smooth aber manchmal stotternd
lispelt der cube auch?
F2L: intuitiv, OLL: 31/57, PLL: 21/21
Zitieren
#5
(06.02.2014, 13:55)nordicCuber schrieb: Fazit: Ein guter Cube für Anfänger, aber sub3 ist hiermit meiner Meinung unschaffbar.



Ich hoffe mal, dass deine Aussage ironisch war, ansonsten bin ich entsetztConfused
Zitieren
#6
(06.02.2014, 14:18)DarkCuber schrieb: Man schafft mit dem dayan 2x2 locker sub3 das poppen von den inneren Cubies, liegt an den Tensions.

Achso.
Die Würfel sind gedreht.
~Cuber aus Niedersachsen~ Methoden:
3x3x3: Fridrich ~ 2-Look PLL, 2-Look OLL, F2L 20%
41.27
2x2x2: Mischmasch aus intuitiv, PLL und Ortega
sub10
Zitieren
#7
(06.02.2014, 17:58)WauberZürfel schrieb:
(06.02.2014, 13:55)nordicCuber schrieb: Fazit: Ein guter Cube für Anfänger, aber sub3 ist hiermit meiner Meinung unschaffbar.



Ich hoffe mal, dass deine Aussage ironisch war, ansonsten bin ich entsetztConfused

Dann liegt es an mir, mit dem Eastsheen kriege ich es hin, mit dem DaYan ZhanChi nicht.. ._.
Die Würfel sind gedreht.
~Cuber aus Niedersachsen~ Methoden:
3x3x3: Fridrich ~ 2-Look PLL, 2-Look OLL, F2L 20%
41.27
2x2x2: Mischmasch aus intuitiv, PLL und Ortega
sub10
Zitieren
#8
Bitte sag mir nicht, du findest den Eastsheen besser als den Dayan? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste