Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan GuHong II oder Dayan Zhanchi V?
#31
Tut Mia leid
Oll 57/57 Pll 21/21
Average : 20.286s Main Cube: speedcube ultimate 2
Single : 15.05s
Zitieren
#32
Gibt es immer noch Probleme mit der Einfuhr der Dayan wegen Seven Towns -

Der Zoll soll ja fast jede 2 Lieferung abfangen und beanstanden

Welche wären eigentlich die Autorisierten Lieferanten des Dayans in China ?
Zitieren
#33
Zwischendrin war es mal so, dass Dayan Cubes nur mit einem Farbschema ausgeliefert wurde, das anstatt orange lila war. Um die Ähnlichkeit zu vermeiden, aber davon bekomm ich auch nix mehr mit.
Ansonsten eigentlich keine Probleme.
Und zu deiner zweiten Frage: In einem Hobby-Forum wirst du glaube ich eher nicht die Antwort darauf finden ^^.

Btw.: Der Thread ist schon mehr als ein Jahr alt Smile. Es wäre ratsam, wenn du das nächste Mal auf die Aktualität des Themas achtest.
Zitieren
#34
naja vielleicht weiß man hier was sie ergeben hat
Zitieren
#35
(18.03.2013, 14:15)cesar-cube schrieb: naja vielleicht weiß man hier was sie ergeben hat

Ich erkenne den Zusammenhang nicht.
Bitte schreibe deinen Post nochmal neu und versuche dabei auch Satzzeichen zu verwenden. Danke.
Zitieren
#36
Ich habe beide, allerdings den Guhong ohne Aufkleber, deswegen würde meine Meinung abweichen... Trotzdem hatte ich den Guhong schon in der Hand, er poppt aber viel, aufgrund der fehlenden Torpedos... (Auch der stickerless) und der Zhanchi ist meine Main und er ist echt überragend gut!
Die Würfel sind gedreht.
~Cuber aus Niedersachsen~ Methoden:
3x3x3: Fridrich ~ 2-Look PLL, 2-Look OLL, F2L 20%
41.27
2x2x2: Mischmasch aus intuitiv, PLL und Ortega
sub10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste