Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weilong v2
#11
jemand ne ahnung wie das mit dem zoll ist? ist über 22€ heißt dass da eig 19% mwst drauf kommen. ist das wirklich bei allen paketen der fall oder ist das eher pech wenn man dran kommt? außerdem. dauert das viel länger durch son kack?
Zitieren
#12
Als ich mir mal Würfel über 22€ bestellt hatte, stand auf dem Paket am Ende drauf: "Von Zollgebühren befreit"

Hängt das nicht einfach nur damit zusammen, dass das an jemand Privates versandt wurde? Ist nur eine Idee, aber wäre ich eine Firma, hätte ich vermutlich bezahlen müssen...
Zitieren
#13
Ich glaube das kommt auch darauf an welchen Inhalt das Paket hat.
Wenn man 5 cubes gekauft hat muss man glaub ich zoll zahlen.
Wenn man nur 2 hat dann nicht (DDabei bin ich mir aber nicht sicher )Und man muss mehr als 20€ zahleb damut man noch zoll Zahlen muss.
Allehn Reschtchreibfehla wurdenn ekstrah geshribben, also brauscht ihr mich nischt hinweiseen.

[Bild: img.php?id=2014PAZA01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren
#14
Es ist einfach so das manche kontrolliert werden und manche nicht.
Ich hatte 11 Cubes bestellt und die sind nicht beim Zoll gelandet
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#15
k, danke. dann hoff ich mal auf mein glück Big Grin
Zitieren
#16
hat denn jetzt schon jemand beide cubes und kann die genauen unterschiede sagen?
Zitieren
#17
jemand meinte dass der einzige unterschied wäre dass die das ding jetzt so bauen dass man ne stickerless version machen kann. ansonsten was ich an videos gesehen habe( nur 2 stück oder so) scheint das ding ziemlich gleich zu sein. bzw eins hat behauptet das cornercutting wäre besser.
Zitieren
#18
naja ok aber das was die cubes heute alles an CC haben brauch nichmal ich als anfänger der noch recht unsauber bei manchen algos ist von daher soll mir das egal sein
Zitieren
#19
ich nehme an wenn man den weilong v1 hat lohnt sich der kauf net. ich habs mir schon geholt aber ich hoffe dass die großen youtuber bald auch ma mit paar videos anrücken.
Zitieren
#20
2 Sachen: für die die sich noch fragen: der weilong v1 und v2 sind exakt der gleiche cube. der name ist nur geldmache. der einzige unterschied ist dass der v2 ecken hat die aus 3 teilen bestehen damit man stickerless machen kann

2.: meine cubes sind zwar noch nicht angekommen. aber ich wollte wissen ob mir jemand sagen kann wie man den weilong lubed. ist das genau so wie beim zhanchi oder sollte man an bestimmten stellen mehr/weniger/kein lube verwenden?

und für den lingpo: muss man den wirklich auseinander bauen zum luben oder gehts auch einfacher?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste