Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcube schwarz oder weiß ?
#11
Nur weil der Rubiks schwarz is, cbf... Wink
Ich liebe weiße Cubes mit full bright stickern, alle meine Mains (außer Skewb Sad ) sind weiss. Den 7er muss ich noch umstickern, das wird Arbeit.... Big Grin
Zitieren
#12
Cuber sind perfekte Rassisten Big Grin
Zitieren
#13
Nein.
Zitieren
#14
Moin Moin,

ein Kumpel von mir hat sich eine ganze Zhanchi-Reihe an 3x3 (schwarz,weiß, 6 Colors) zugelegt, nun meinte er zu mir, dass er zwischen den Cubes bei gleicher Tension einen gewaltigen Unterschied am Drehgefühl und Speed festgestellt hat. Alle sind neu und gleich ,,viel" eingespielt. Da er sich nicht extra im Forum anmelden wollte, übernehme ich die Frage für ihn ob jemand damit ebenfalls Erfahrung hat bzw. ob jemand eine passende Antwort für ihn hat.


Gruß -Speedcube-Fan-
Zitieren
#15
Ich habe mir das mal angesehen, es ist wirklich so. Hat jemand ne Ahnung ?
Zitieren
#16
Da scheint schon was dran zu sein.
Habe auch den Eindruck, dass mein 6 colored ZhanChi besser ist, als mein weißer. Und außerdem finde ich, dass es kaum einen weißen Zhanchi gibt, der mit einem schwarzen ZhanChi mithalten kann (finde ich sehr schade, weil ich weiße Cubes lieber hab^^).
Fest steht, dass das Plastik der 6 colored Cubes irgendwie anders ist... was genaueres weiß ich leider nicht. Aber es gab schon andere Leute, die gemeint haben, dass das Plastik von den 6 colored Cubes "besser" sei. Letztendlich ist das aber wohl eine Entscheidung, die jeder selbst treffen muss ^^.
Zitieren
#17
Ich bevorzuge ganz klar weiß. Sieht rein optisch ansprechender aus und was vor allem zählt, ich komme einfach besser mit zurecht. Mir fällt das erkennen, warum auch immer, leichter.
Nun jedoch das kuriose, mein 3x3 maincube ist orange und tanzt damit mal voll aus der Reihe.  Big Grin

Habe einen weißen Zanchi den ich sehr gut finde, ist mein Ersatzcube. Kannst den gerne mal auf der Hessen Open ausprobieren wenn du magst. Wink
Zitieren
#18
Gerne Smile. Ich habe einen weißen FangCun. Das ist quasi ein komplettes Knock-Off vom ZhanChi (sogar die Verpackung war- bis auf die Farbe der Pappe- exakt identisch ^^).
Und das ist der beste weiße "ZhanChi"-Würfel, den ich hab.

Hähä: Ich seh grad in deinem Profil, dass du Billard magst. Bist du gut?Ich finde den Sport (und Snooker) total toll! Aber ich bin grottig.
Unten in der Zehntscheine steht ein alter Tisch, sofern es den noch gibt ^^.
Zitieren
#19
Och das liegt immer im Auge des Betrachters, für den einen mag ich gut sein, der andere mag nur ein müdes lächeln für meine Billardkünste übrig haben.
Früher habe ich sehr häufig gespielt, mehrmals die Woche. Allerdings seit Jahren nur noch sehr selten.
Würde mich aber gerne auf eine Partie mit dir einlassen, werde Sicherheitshalber mal meinen Queue einpacken sofern ich daran denke. Big Grin
Snooker habe ich auch hin und wieder probiert, aber das ist ja noch mal ne ganze Ecke schwieriger als Billard! Huh
Bin ganz stolz auf meine beste Kombination ever: rot-schwarz-rot-schwarz-rot. Big Grin

Apropos: Wie sieht es eigentlich mit Parkplätzen aus, ausreichend vorhanden oder eher Mangelware?
Zitieren
#20
Also das ist ja in der Römerstraße. Das ist "die Hauptstraße" in unserem kleinen Lampertheim ^^.
Da finden sich in der Regel genug Parkplätze. Notfalls muss man ein Stückchen weiter fahren, aber da gibts wirklich genug.

Du brauchst nicht dein eigenes Queue mitnehmen, esseidenn du machst dir deine Technik mit den anderen kaputt oder so Big Grin. Wirklich ich hab gar nichts drauf. Ich kann nichtmal gerade schießen ^^.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste