Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlägesammlung für OCS-Neuprogrammierung
#11
Muss das denn ein Monopol bleiben? Ich finde nicht! :-)
Jessica Fridrich
PLL: Full
OLL: 14/57

-Würfler aus Liebe zum Puzzle
The Bro Code (Click to View)
Zitieren
#12
Was ist ttw? Tamagotchi Total War? Ich fänd die internationale Idee gut, je Land(die wichtigsten) ein Channel oder so.
Levelsystem: super Idee!
Zitieren
#13
TwistTheWeb is ein Chat, bei dem man Cuben kann für alle Länder^^
Zitieren
#14
Was ich zum Levelsystem noch sagen will:
Wenn dann aber ein Neuling kommt und sieht, er ist Level 1 und alle andern Level 5 und höher, hat der doch noch viel mehr das Gefühl "Ich bin viel zu schlecht für die andern." Und das ist ja dann auch nicht gut Wink
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#15
Das sieht er auch, wenn alle anderen sub20, oder gar sub10 cuben, und er gradmal sub2. Das ist dann hald als Anreiz zu sehen, und es ist ja auch mal was Anderes, oder?
Zitieren
#16
Das mit der Internationalität finde ich auch gut. Auf jeden Fall sollte man das ganze direkt auf Englisch machen. Jeder von uns hier kann ja wohl Englisch, und vielleicht würden wirklich ein paar nicht-Deutsche dazu kommen.
Außerdem wäre es sehr cool, wenn die Zeiten, die man cubet, in einer Datenbank gespeichert werden. Und aus den ganzen Ergebnissen ergibt sich dann wie eine Art Profil, das jeder sehen kann, wenn der Name angeklickt wird. Mit Rekord-Averages und dem Durchschnitt insgesamt. Im Grunde also wie ein Profi-Timer wie Prisma-Puzzle-Timer.
Zitieren
#17
(01.12.2013, 20:46)WauberZürfel schrieb: Das sieht er auch, wenn alle anderen sub20, oder gar sub10 cuben, und er gradmal sub2. Das ist dann hald als Anreiz zu sehen, und es ist ja auch mal was Anderes, oder?

Ja das stimmt auch wieder Wink Die Frage ist dann aber ob es das nur für 3x3 gibt ?

Die Idee von Floppyfeind find ich sehr gut Smile Dann könnte man auch die eigenen Resultate besser verwalten und die Ergebnisse wären nicht "verloren".
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#18
Aber man sollte auch selber Sachen da eintragen können, also PB's und so. Aber für das Level System ist Floppy's Idee richtig gut. Zusammen einfach genial
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#19
(01.12.2013, 21:13)LGSpeedcube schrieb:
(01.12.2013, 20:46)WauberZürfel schrieb: Das sieht er auch, wenn alle anderen sub20, oder gar sub10 cuben, und er gradmal sub2. Das ist dann hald als Anreiz zu sehen, und es ist ja auch mal was Anderes, oder?

Ja das stimmt auch wieder Wink Die Frage ist dann aber ob es das nur für 3x3 gibt ?

Die Idee von Floppyfeind find ich sehr gut Smile Dann könnte man auch die eigenen Resultate besser verwalten und die Ergebnisse wären nicht "verloren".

Ist jemand bei Steam? So (oder so ähnlich) könnte man das auch machen, dass es verschiedene freischaltbare, ähm.. (Abzeichen?) ...ichweisgradnichtwieesheißt's gibt.:

3x3 sub1: toll! Stolz wie...
3x3 sub40...
3x3 sub20...
3x3 sub10...
Das Gleiche für Avg

4x4 sub5...
4x4 sub3:30
4x4 sub2...
4x4 sub 1:30
4x4 sub1...

...usw...

Aber dann müsste man sich vllt. für eins von Beiden entscheidenWink
Zitieren
#20
Ich finde international ne schlechte Idee, weil es ja TTW dafür gibt, ist aber nur meine Meinung Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste