Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sub 10!!
#1
Cube1 
Hi Leute
Letzens hatte ich einen richtig guten solve bei 7 Sekunden tperm und dann poppt der einfach
Hattet ihr auch schon mal so was ähnliches??
Dann guckt doch einfach mein Video dazu http://m.youtube.com/watch?v=a2PofmFiIIw[/video]
Zitieren
#2
Was möchtest du uns mit dem Video sagen?

Das einzigste was ich in diesem Video sehe, ist entweder ein Kind auf Droge oder aber ein extrem Hyperaktives Kind, ich würde einen Arztbesuch auf jedenfall empfehlen(In beiden fällen).
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

Zitieren
#3
und hier, meine Damen und Herren, sehen sie einen Typischen wie immer freundlich gemeinten kommentar von sh4dow, dem Schatten Wink
Zitieren
#4
(24.08.2013, 19:52)lukas681 schrieb: und hier, meine Damen und Herren, sehen sie einen Typischen wie immer freundlich gemeinten kommentar von sh4dow, dem Schatten Wink
Der Kommentar von Sh4d0w hatte durchaus einen Sinn, der den des Videos weit übertraf.

Deine Antwort darauf rutscht eher ins Off-Topic, was die Mods bestimmt nicht so toll finden Big Grin

Meine Meinung jedenfalls ist auch, dass dieser Thread bestimmt einen Sinn gemacht hätte, wenn der Urheber wenigstens ein bisschen Inhalt in seinen Post gebracht hätte...
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#5
Dieses Video ist Privat seh ich
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste