Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder
#1
wie gefallen euch diese bilder?
   
   
mir war grad langweilig und da hab ich ein wenig gebastelt
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#2
das obere versteh ich nicht aber das untere ist gutBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#3
xD Das obere ist gut "Freigegeben ab 13 Jahren gemäß §14 StVO (Straßen-Verkehrs-Ordnung)"
Und das untere ist auch gut, kompliment Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
achso dann sind beide gut
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#5
und das ganze in 10 minuten. aber das untere ist echt nicht gut gekommen, weil es zu klein ist, ansonsten würde man sofort sehen, dass die statue einen cube in der hand hält
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#6
kann es sein dass die bilder aus dem internet stammen?Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#7
die bilder sind aus dem net, aber ich hab sie selber zusammengebastelt
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#8
ok hast du schon mein video gesehenBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#9
wiso hast du das speedcube.de logo im hintergrund offen???


achso, ich hab auch ein video, allerdings ist da nicht ein würfel drin zu sehen.
Video
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#10
hast du das gemacht?Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste