Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stackmat am PC
#1
hey,

mit der sufu hab ich nichts gefunden, also starte ich einmal einen neuen Thread.

Es geht um den stackmat V3 in Verbindung mit dem cct, bzw prisma timer.
Ich hab mir besagten sm3 gekauft, aber ich bekomm ihn einfach nicht zum laufen.
Das Szenario ist folgendes: Der Timer ist mit einem Kabel am PC angeschlossen. Wird problemlos als Mikrofon erkannt. Es kommt auch dieses konstante klicken der fließenden bytes, das sollte ja normal sein, oder?

Nun, wie dem auch sei, es läuft nicht Big Grin

Im cct hab ich die opion auf Stackmat gestellt, und er zeigt mir auch, dass der Timer on ist, wenn ich den selben eingeschaltet hab, bzw off, wenn er ausgeschaltet ist. Komischerweise zeigt er auch on, wenn er abgesteckt ist. Das Problem ist, wenn ich den Timer starte, macht der PC mal gar nix....

Als mixer hab ich den Primären Soundaufnahmetreiber, eine samplingrate von 44.100 und nen Stackmatvalue von 50.

Meine Vermutung ist jetzt, dass das Kabel im Eimer ist, den ich hab da auch schon einen Wackelkontakt gestegestellt, als ich die Klinke etwas gedreht hab, und der Sound manchmal von der linken seite auf die Rechte überschwank. Ist das bei euch auch so, dass der klickende Sound nur links läuft? Kann man das Kabel iwie überprüfen?

danke schonmal,

lg lukas

|edit:

ich glaub, das Kabel isses. Ich hab mir jetzt mit ein paar adapterkabel was eigenes Gebastelt, und damit klackert es jetzt auf beiden Ohrseiten Big Grin

Dann muss ich mir warscheinlich ein neues Kabel holen..
Zitieren
#2
ook, das Kabel war doch net defekt,

ich hab die sampling rate hochgeschraubt, und jetzt gehts.

kann geclosed werden Big Grin
Zitieren
#3
Schön dass wir dir helfen konnten Big Grin
Zitieren
#4
jap, find ich auch Riesig nett von euch Big Grin
Zitieren
#5
immerwieder gerne Big Grin
Zitieren
#6
Wenn du mit Attachment das Ding unter dem Namen und über den Sternen meinst, dann musst du auf "Benutzer CP" , dann auf "Profil ändern" und ist rechts ein Kasten, wo man den "Eigenen Benutzertitel" ändern kann.
Zitieren
#7
Ich hab keine Ahnung, wie das zum Thema passt O.o
Zitieren
#8
Was ist denn das für ein Spam hier?!
Zitieren
#9
Ist fast schon witzig ^^.
Seit neuestem kommen immer wieder diese Spamer, die alte Beiträge kopieren.
Dieses mal wurde ein Beitrag von einem anderen Spam-Bot kopiert...
Edit: gelöscht
Zitieren
#10
Warum zur Hölle gibt es Bots, die Beiträge kopieren??? Da hatte wohl ein Programmierer nichts zu tunBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste