Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HugaCuba's Thread
Weil's mich so sehr freut, lass ich einfach dieses Video für mich sprechen:





oder so:

3x3 PBs heute
Ao5: 10.25
Mo3: 9.60


der Weg ist das Ziel Smile und das seit acht Jahren oder sogar mehr, als 10.25 noch die Minuten waren Big Grin 

umso mehr freue ich mich, dass ich zumindest einen Tag Nats mit mir und der Uni vereinbaren kann und mich dafür nicht teilen muss, gegenüber letztem Jahr schon eine Verbesserung Big Grin haben die Physiker mal gut eingefädelt

EDIT: lol

Ao5: 10.06
Ao12: 10.89



Antworten
Zu den Nats: 2er PB Average 4.65, 3er hat der zu schnelle Cube einfach nicht zu mir gepasst Big Grin

Dafür war es abseits von den Ergebnissen sehr schön und hat Spaß gemacht! Es war wunderbar organisiert, es gab kostenlose Parkplätze (xD) und die Leute waren super!

Da die Videos von mir leider ziemlich nichtssagend ausgefallen sind, hab ich mich entschlossen das Finale hochzuladen: 





bis bald dann
Antworten
Diesmal ohne Video, aber mit erfreulichen Neuigkeiten:

endlich hab auch ich meinen ersten sub10 Ao5 eingetütet Big Grin

die Scrambles waren eher leicht als blöd, wobei man ja auch mal fünfmal hintereinander Glück haben kann Wink

Generated By csTimer on 2017-9-9
avg of 5: 9.80

Time List:
1. (8.64)   F B2 L2 U B2 R2 D2 B2 U L2 D F2 B' R B' U L' F2 D2 B D' 
2. 9.95   B' D B2 L2 D' F R' B' L' U' D2 L2 U2 L2 F' R2 D2 F2 D2 B2 
3. 10.04   B2 R2 D2 U2 F2 L' D2 L2 F2 R F' L D R' B U' F' D' L R2 
4. (12.06)   L2 D2 B2 U F2 L2 F2 D2 L2 D' F2 B D' L2 U2 B R D2 U' R' F' 
5. 9.40   L2 D2 F' L2 U2 B' L2 B' R2 U' B D2 R B' U B2 L' F R2

da isses mir dann jetzt irgendwie auch egal, ob ich was hochladen kann oder nicht, das kann man auch einfach mal feiern, einfach so Smile

Der Air UM verdient nach einer um eine +2 verpasste Single PB eine Stunde nach dem Unboxing (7.37 wärs gewesen) und diesem Average heute aber denke ich schon mal bald ein ganz eigenes Review. Die eine Woche Gewöhnung an den neuen Würfel hat sich echt gelohnt! So viel krasse Ergebnisse nach so kurzer Zeit hat man ja sonst nur, wenn man den alten Retro Würfel der Mama gegen den ersten eigenen Speedcube eintauscht Big Grin

LG bzw. gute Nacht Wink
Antworten
Eigentlich war am Wochenende so viel Physik im Kopf, dass man MCC auch durch E=mc^2 hätte ersetzen können... man wird's gemerkt haben, wenn man feststellt, dass bei so manchem Event bei mir das schlechteste Ergebnis seit zwei Jahren raus kam. Dennoch war es wohl keine schlechte Idee zu kommen, obwohl man eigentlich was zu tun hat! Bei dem Spaß den alle an bunten Würfeln haben kommt man in guter Gesellschaft einfach auf bessere Gedanken Smile

Mysteriöserweise konnte ich sogar vier PBs aufstellen, wovon Skewb natürlich am erfreulichsten war:

Skewb First Round (Click to View)
Da hat es dann endlich mit dem sub5 Average geklappt, puuh Big Grin
Da will ich mal hoffen, dass nun auch im weiteren Verlauf des Studiums bisschen Zeit zum Üben hab und da irgendwie auch noch Comps reinpassen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste