Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HugaCuba
Wahnsinn, wie lange ich hier nix gepostet hab... schade, denn eigentlich hab ich echt sogar ein paar nette Sachen hochgeladen.

Als kurze Zusammenfassung der letzten Videos mach ich hier mal weiter Smile

Ganz frisch:





Ganz viele Menschen:





Ganz viele Solves (Click to View)
Schon vor den FCDs (Click to View)
Antworten
Juhuu, man sieht mich ein paar Mal im Video. Big Grin
Antworten
Schön Smile

zur rechten Zeit am rechten Ort Wink dafür, dass ich eigentlich nur eher wenige, kurze Clips hatte...
Antworten
bin zwar bisschen "late to the party", aber wollte trotzdem noch ein paar Videos von den HO loswerden Smile

Hessen Open 2017 (Click to View)
und zusätzlich versuche ich mal mein Glück mit Clock Big Grin (Click to View)
Antworten
Irgendwie hab ich wohl vergessen, den letzten Monat hier was zu schreiben... naja dann mal auf diesem Wege:

Skewb ist und bleibt wohl mein Lieblingsevent... aber leider auch das, was ich offiziell am häufigsten verbockt habe Big Grin

Skewb, daheim endlich mal was nettes hingekriegt (Click to View)
da fällt mir ein, dass ich von fast allem außer Skewb hätte ein Video von den GBCO hochladen können... 
GBCO 17, Samstag (Click to View)
was natürlich nur mit tollem neuen Megaminx funktioniert hat (und einer nicht mehr ganz so nervigen Clock) Smile
QiYi X-Man Galaxy (Click to View)
jedoch am entspannendsten war das heutige Unboxing, da es mich von der Klausurphase abgelenkt hat Big Grin




Und da muss ich auch noch loswerden, dass ich den Stream von den Worlds am Wochenende fantastisch fand und ich mir super gut vorstellen kann, dass das richtig Spaß gemacht hat! Am Ende hab ich sogar vorm Fernseher mit meinen Eltern mitgefiebert in den Finals, lol Big Grin Schon war man mit ner Tüte Chips (fast) live dabei und es war nicht mehr so traurig, dass immer just in den Sommer"ferien" große Comps und Klausuren zusammenfallen Wink
Antworten




Viel Spaß dann mal noch mit dem kleinen Comp-Video Smile

Hat Spaß gemacht!

und passend dazu noch das Finale:



Antworten
Sehr schön, vielen Dank.

Wer im Finale die 4,94 sucht: Minute 35  Smile
Veteran des ersten Rubik's-Cube-Feldzuges 1980-1982. Angel

[Bild: img.php?id=2016FRIS02&ranking=WR&event_1...nsparent=1]

Hier blogge ich über alle möglichen Cubes: rolandroid.wordpress.com.
Einfache und ausführliche Zauberwürfel-Anfängerlösung (mit Videos).
Antworten
(12.09.2017, 21:44)rofrisch schrieb: Sehr schön,vielen Dank.

Wer im Finale die 4,94 sucht: Minute 35  Smile

Gerne! Smile

ich glaub da muss ich mal noch Timestamps in die Beschreibung einfügen Big Grin danke für den Hinweis, wird bald mal in mehreren Angelegenheiten erledigt, manche meiner Videos sind irgendwie ziemlich lang, ohne dass darin navigiert werden kann...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste