Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HugaCuba
Wahnsinn, wie lange ich hier nix gepostet hab... schade, denn eigentlich hab ich echt sogar ein paar nette Sachen hochgeladen.

Als kurze Zusammenfassung der letzten Videos mach ich hier mal weiter Smile

Ganz frisch:



Ganz viele Menschen:



Ganz viele Solves (Click to View)
Schon vor den FCDs (Click to View)
Zitieren
Juhuu, man sieht mich ein paar Mal im Video. Big Grin
Zitieren
Schön Smile

zur rechten Zeit am rechten Ort Wink dafür, dass ich eigentlich nur eher wenige, kurze Clips hatte...
Zitieren
bin zwar bisschen "late to the party", aber wollte trotzdem noch ein paar Videos von den HO loswerden Smile

Hessen Open 2017 (Click to View)
und zusätzlich versuche ich mal mein Glück mit Clock Big Grin (Click to View)
Zitieren
Irgendwie hab ich wohl vergessen, den letzten Monat hier was zu schreiben... naja dann mal auf diesem Wege:

Skewb ist und bleibt wohl mein Lieblingsevent... aber leider auch das, was ich offiziell am häufigsten verbockt habe Big Grin

Skewb, daheim endlich mal was nettes hingekriegt (Click to View)
da fällt mir ein, dass ich von fast allem außer Skewb hätte ein Video von den GBCO hochladen können... 
GBCO 17, Samstag (Click to View)
was natürlich nur mit tollem neuen Megaminx funktioniert hat (und einer nicht mehr ganz so nervigen Clock) Smile
QiYi X-Man Galaxy (Click to View)
jedoch am entspannendsten war das heutige Unboxing, da es mich von der Klausurphase abgelenkt hat Big Grin


Und da muss ich auch noch loswerden, dass ich den Stream von den Worlds am Wochenende fantastisch fand und ich mir super gut vorstellen kann, dass das richtig Spaß gemacht hat! Am Ende hab ich sogar vorm Fernseher mit meinen Eltern mitgefiebert in den Finals, lol Big Grin Schon war man mit ner Tüte Chips (fast) live dabei und es war nicht mehr so traurig, dass immer just in den Sommer"ferien" große Comps und Klausuren zusammenfallen Wink
Zitieren


Viel Spaß dann mal noch mit dem kleinen Comp-Video Smile

Hat Spaß gemacht!

und passend dazu noch das Finale:

Zitieren
Sehr schön, vielen Dank.

Wer im Finale die 4,94 sucht: Minute 35  Smile
Veteran des ersten Rubik's-Cube-Feldzuges 1980-1982. Angel

[Bild: img.php?id=2016FRIS02&ranking=NR&event_1...444&logo=0]

Freshcuber-Podcast und Blog übers Cubing: freshcuber.de.
Einfache und ausführliche Zauberwürfel-Anfängerlösung (mit Videos).
Zitieren
(12.09.2017, 21:44)rofrisch schrieb: Sehr schön,vielen Dank.

Wer im Finale die 4,94 sucht: Minute 35  Smile

Gerne! Smile

ich glaub da muss ich mal noch Timestamps in die Beschreibung einfügen Big Grin danke für den Hinweis, wird bald mal in mehreren Angelegenheiten erledigt, manche meiner Videos sind irgendwie ziemlich lang, ohne dass darin navigiert werden kann...
Zitieren
Ach herrje, ganz schön lange her der letzte Post hier...

naja mal eine kleine Zusammenstellung der letzten Videos (die hoffentlich so manchem was bringen) Wink

Reviews und Unboxings (Click to View)
Tutorials etc. (Click to View)
Solves und Co. (Click to View)
Zitieren
Da ich mir für dieses Jahr unter anderem einen sub9 Average beim 3x3 und Female NR bei Skewb als Ziele gesetzt hatte, freut es mich aktuell ganz besonders, dass beides nun innerhalb kurzer Zeit in den ersten richtigen Ferien seit Studienbeginn geklappt hat Smile

Videos zum Female NR in Skewb und sub9 Average beim 3x3 (Click to View)
Aber nicht nur was die gefilmten Averages angeht hab ich sozusagen einen Meilenstein erreicht, auch mal etwas komplett anderes ist nun für alle kostenlos zugänglich: und zwar ein Trainingsprogramm für den Skewb namens SkewbSkills, was ihr euch gratis herunterladen könnt (zumindest für Windows PCs, alle anderen brauchen aktuell noch ein Tool um .exe-Dateien ausführen zu können, oder müssen .py-Skripte ausführen).

Hier ist die Projekt-Webseite zu SkewbSkills

Es sieht nicht soooo professionell aus, braucht wahrscheinlich noch immer zu viele Zeilen an unsinnigem Code und könnte noch sooo viel mehr Features haben, momentan bin ich aber mit meinem Latein so weit am Ende und muss sagen: mir reicht es aktuell so, und das was man damit machen kann passt aktuell gut zu dem, was ich mir zu Beginn des Projekts vorgestellt habe. Wer also Lust darauf hat, mal ein paar Algs zu trainieren für den Skewb, oder die erste Ebene zu optimieren (und dabei auch CN zu werden), der sollte sich das Programm unbedingt mal ansehen. Und wenn es nicht gefällt, lässt sich der Ordner ohne sich zu weigern einfach in den Papierkorb schieben, ohne irgendwas zu hinterlassen. Wink Generell sollte die Installation bei allen Windows Usern ein Klacks sein, und auch eigene Algorithmen zu verwenden statt die, die aktuell in den .txt-Dateien gespeichert sind, sollte möglich sein. Einfach nur drauf achten, was auf der Website steht bzgl. der Formatierung etc.



Nebenbei sind seit Anfang 2019 noch diverse Videos entstanden, aber das ist denke ich momentan das aktuellste, aber auch interessanteste Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste