Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HugaCuba
#31
Smile 
Wo gibt's denn das OLL-Sheet, dass Du als Unterlage bei dem Pyraminx-Tutorial benutzt?
Zitieren
#32
Ich find die Thumbnail gut.

Ich fände iwie noch cool ( Cool ), wenn die Farben vom Farbverlauf, die Farben eines Cubes hätten (Weiss, Gelb, Grün, Blau, Rot und Orange) Wink
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#33
Mir gefallen die Thumbnails auch gut.
Manchmal sind die Sachen zwar nicht ganz so sauber ausgeschnitten, aber ich finde das auch verdammt schwierig.
Du kannst ja vielleicht noch ein bisschen mit den Filtern "rumspielen".
Ich persönlich finde den Glänzend Filter noch ganz gut,
falls du schon einen anderen Background hast kannst du den weißen löschen.
(Der Weiße hintergrund entsteht wenn du diesen Filter anwendest).
Dann kann man z.B. den Text noch irgendwie Färben usw.
Da ist der Kreativität keine Grenze gesetzt Big Grin.
Mach weiter so mit den Videos!

BTW: Das mit den Hintergrundfarben wäre möglich. Man kann nämlich auch eigene Farbverläufe erstellen.

Gruß

TopCube
Ich putze hier nur, scroll ruhig weiter! Rolleyes








Zitieren
#34
@Phlegmatix: selfmade Smile hab das auch als pdf... willste haben? Bleistiftgekritzel ist aber nicht drauf Tongue

@LGSpeedcube: die Idee ist genial Big Grin

@TopCube: schön wenn sich jemand mit GIMP auskennt, wusste ich nämlich noch gar nicht Smile danke Wink
Zitieren
#35
Ein erstes Offtopic Video:



aber Schlagzeugspielen ist einfach genial Smile besonders mit 'nem günstigen Schlagzeug, dass mir mein Musiklehrer in der Schule verkauft hat Big Grin
Zitieren
#36
Übrigens: abonnieren ist angesagt! Big Grin Mache wieder neue Videos, wenn ich nochmal Zeit hab, das Offtopicvideo ist sogar völlig unbearbeitet Wink war arbeiten... und bald sind die Ferien zu Ende!

Aber ich hab noch genug Videos, die ich schneiden und hochladen kann, also seid noch ein wenig gespannt Smile

LG und erstmal gute Nacht Wink ist ja schon soooo spät Big Grin
Zitieren
#37
Hab übrigens mal mein Kanalbild verändert... ist aber immer noch nicht so, wie ich's gerne hätte Smile
Zitieren
#38
Das Schalgzeugvideo ist ja mal geil, vor allem die lezten 2-3 Minuten gehts abBig Grin Wie lange spielst du schon?
Zitieren
#39
lass mich kurz überlegen... 2 1/2 Monate auf echtem Schlagzeug, vorher hatte ich einfach nur Spaß mit Guitar Hero für die Wii mit Gitarre und später eben auch Schlagzeug...

aber ich kann's einfach... hatte nie Unterricht (wie auch, hab mein Schlagzeug ja erst vor drei Monaten meiner Schule abgekauft)...

spiele auch in 'ner Schulband, eigentlich E-Gitarre (wobei ich auch schon mal Singen und Schlagzeugspielen musste)... mein sehr spontaner Lehrer kommt einfach irgendwann auf die Idee: So, da der Schlagzeuger heute krank ist, spielst du einfach dafür! Oder da die Sängering nicht da ist, singst du heute mal ins Mikro! Ist schon lustig Smile vielleicht fördert es ja mein theoretisch vorhandenes Talent Big Grin <-- ja heutzutage muss man sich selbst toll finden, um in einer Gesellschaft wie unserer zu überleben, besonders in der Schule Big Grin

schön, dass das Video gefällt Smile
Zitieren
#40
Hab jetzt auch mal für alle restlichen Videos Thumbs erstellt...

wie findet ihr die neuen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste