Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Weltrekorde (Offiziell) [Version 2.0]
#71
Ist es eigentlich möglich jemanden zu erlauben, den ersten Post zu verändern.
Ich finde das hier ist ein guter Thread, doch teilweise sind die Weltrekorde nicht die aktuellsten...
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#72
@CAL: Ich weiß nicht ob das geht, aber ich hoffe es ist jetzt auch nicht mehr nötig. Big Grin

So, da ich ja jetzt wieder aktiv bin, habe ich jetzt erstmal alles auf den neusten Stand gebracht (Version 2.0).
Ich weiß jetzt nicht mehr genau, welche Rekorde ich alle aktualisiert habe, es waren aber viele. Smile
Desweiteren ist noch die Disziplin Skewb dazugekommen.
Ich hoffe der Thread gefällt euch und wie schon im ersten Post gesagt.
Falls es neue Rekorde gibt und ich sie nicht bemerke, einfach in den Thread posten! Danke Smile

Edit: Ich habe noch das Video für Feet Average eingefügt, danke für den Post Big Grin

Edit 2: Jetzt habe ich nochmal den Beitrag etwas übersichtlicher gestaltet und nur die Kategorien unterstrichen, vorher waren auch Single und Average unterstrichen und es war etwas unübersichtlich Smile

Gruß

TopCube
Ich putze hier nur, scroll ruhig weiter! Rolleyes








Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste