Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Weltrekorde (Offiziell) [Version 2.0]
#1
Hallo zusammen,
dies ist der WR Thread! [Version 2.0]
Hier werden alle (aktuellen) offiziellen Weltrekorde mit dem dazugehörigen Video (falls vorhanden) aufgeführt.
Falls ich evtl. einen neuen Weltrekord nicht bemerkte, könnt ihr einfach hier in den Thread posten und ich werde ihn dann aktualisieren.

Offizielle Weltrekorde (Click to View)

Gruß

TopCube
Ich putze hier nur, scroll ruhig weiter! Rolleyes








Zitieren
#2
Super Thread und auch übersichtlich gestaltet. Da der Post aber trotzdem recht lang ist, fände ich es gut, wenn du die einzigen Disziplinen auch in eigene Spoiler packen würdest Wink . Multi Bld Wr gibts übrigends hier und auf diesem Channel sind die 7x7 WR average Solves einzeln hochgeladen.
Zitieren
#3
http://www.youtube.com/watch?v=JH4DSTrgtUc
Zitieren
#4
(11.03.2013, 19:21)Aufkleber schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=JH4DSTrgtUc

Habs bei mir gefixed, danke Big Grin
Zitieren
#5
Update 1 (Version 1.0)

1.
Da der Thread,
wie gesagt ziemlich lang ist, habe ich das mit
den Spoilern versucht, es hat funktioniert.

2.
Außerdem habe ich alles nochmal als
Open Office Textdokument gespeichert.
Das habe ich einfach gemacht, damit
falls ich etwas ausversehen löschen sollte
immer noch die Vorlage habe.

3.
Dann habe ich noch das Multi blind Video eingefügt.
(Mit den Videos (7x7) ist es etwas blöd, weil die Videos
einzeln hochgeladen sind, aber in dem nächsten "Update" Tongue
werde ich sie mit einfügen.

Gruß

TopCube
Ich putze hier nur, scroll ruhig weiter! Rolleyes








Zitieren
#6
(11.03.2013, 19:29)LinusR schrieb:
(11.03.2013, 19:21)Aufkleber schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=JH4DSTrgtUc

Habs bei mir gefixed, danke Big Grin

Sorry, hatte auch gar nicht gesehen, dass du den Link gepostet hast^^
Zitieren
#7
Das ganze würde ich nochmal in einen Spoiler packen, damit der Post nicht so lang ist (Ich denk mal, dass Linus dasselbe meinte) Zudem würde ich im Titel noch schreiben, dass die Zeiten offiziell sind Smile Sonst find ich es aber sehr gut Wink Musst dann halt bis zum Weltuntergang/WCA-Untergang im Forum aktiv bleiben Tongue
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#8
hast dir viel Mühe gemacht, +1 oder thumbs up, wie auch immer Big Grin

schau, dass du das ganze immer aktuell hältst, denn ich glaub nicht, dass der WCA untergang in der nächsten Zeit bevorsteht, genausowenig, wie die Welt untergehen wird, aber wer weiß?? vieleicht liegt die nächste Apokalypsenwarnung ja mal richtig^^
Zitieren
#9
Vielen Dank!


@mister.chris: Okay, werde ich machen. Big Grin
Vielleicht habe ich dich auch nicht ganz verstanden.
Also, soll ich die einzelnen Disziplien nochmal in einen Spoiler
packen? Huh
Dann würde der Thread ca. so aussehen:

1. Text
2. Alle Kategorien in einem Spoiler
3. Text

Du hast Recht, das wär besser, dann muss man nicht ewig
runterscrollen! Tongue

Diese "features" werden im Update 2 hinzugefügt! Big Grin

Gruß

TopCube
Ich putze hier nur, scroll ruhig weiter! Rolleyes








Zitieren
#10
So:
Weltrekorde (Click to View)
[Bild: logo.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste