Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x2 Leichter zu Lösen als 3x3?
#11
@GermanCubingTutorial Jap Deine Videos sind Leicht und Verständlich.

Fazit: 2+
Zitieren
#12
Natürlich kann man den 2x2 mit der Anfängermethode lösen. Man lässt einfach die Schritte für die Kanten weg. Man sollte eben nur das Farbschema kennen, weil man natürlich nicht bei den Centern nachschauen kann.

Aber: Es macht so keinen Spaß. Ich hab immer >30s gebraucht und hab den 2x2 gehasst. Erst seit ich Orthega kann, wird es besser. Man muss dazu auch nicht viele Algorithmen lernen. Kann sogar mein 7-jähriger Sohn.
Zitieren
#13
Ich kann ja demnächst mal ein Tutorial zu der Orthega Methode machen...
besteht daran eigentlich Interesse?
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#14
Smile 
Hey, Du hast ja schon wirklich viele Tutorials gemacht. Hmm, 2x2x2 Orthega gibt's eigentlich schon recht viele. Aber wenn Du unbedingt willst - ich such noch gute Turorials für Human Thistlethwaite und Kommutatoren... Big Grin
Zitieren
#15
(04.05.2012, 14:05)Phlegmatix schrieb: ich such noch gute Turorials für Human Thistlethwaite und Kommutatoren... Big Grin

What war das?
^^ Kannste mal genauer erklären?
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#16
das wird langsam ein bisschen offtopic find ich..
@Phlegtamix: Daniel Sheppard ein gutes Kommutatorentutorial aber es ist in Englisch.. ich konnte aber alles verstehen und kann mit Kommutatoren viel anfangen. http://www.youtube.com/watch?v=Cyvhk4ZcRrA

btt: Die Methode heißt Ortega und nicht Orthega. Ich hab davor mit lbl gelöst und Ortega in 10 Minuten gelernt also ist das nicht das Problem
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste