Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mods auf der Homepage
#1
Ich hatte mal die Idee, das wir vielleicht auf der Homepage von Speedcube.de
Eine Abteilung für Mods machen könnten? Jeder der Lust hätte könnte dann ein eigenes Mod Video zu einem Cube an Felk schicken und er könnte es später auf die Homepage stellen. Ich wäre bereit ein Mod für den Ghosthand 2 zu machen Big Grin
Zitieren
#2
Die Idee find ich auch ganz gut aber es gibt doch genug Videos auf Youtube... Du kannst aber auch im Videobereich einen Thread aufmachen in dem jeder der Lust hat seine Moding-tutorials postet Smile
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#3
Ich habe schon öfters Links zum Forum auf der HP platziert. Das bedeutet, dass man auch in einem Thread hier Mods sammeln könnte. Aber ich denke so eine Sammlung braucht man nicht wirklich. Man kann ja, wenn man mal modden möchte, eben im Mod-Forum und, wie chris schon richtig sagte, auf Youtube suchen
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
Ok, ich werde dann mal ein Video Thread aufmachen, wo wir Mod Videos sammeln können.
Ok hier ist der Thread für
Mod Videos Thread
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste