Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3COP oder Pochmann?
#1
Hey

Ich hab mir in letzter Zeit die Methoden Pochmann und 3COP angeschaut. Nun weiss ich nicht welche ich lernen soll. Den bei Pochmann kann ich mir die Ecken einfach nicht einprägen.

Oder hat jemand noch ne andere Idee?

mfg
Heart SC Bern Heart
Schweizermeister der Herzen 2011/12
Zitieren
#2
im Endefekt musste selber wissen was du lernen willst. Die Methoden haben beide ihre Vor- und Nachteile. Ich vermute die meisten lernen Old Pochmann, da die wohl als leichteste Methode gilt. Ich persönlich benutze 3OP und bin zufrieden damit.
Zitieren
#3
Old Pochmann ist sehr verständlich und einfach und eigentlich sollte es bei der Memo keine Probleme geben ;D

Bei bld ,muss man sich manche tutorials auch mehrmals anschauen ums zu verstehen Wink
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#4
Die Memo hat doch mit der Methode, die man verwendet nicht allzuviel zu tun?
einprägen musst du dir die ecken doch so oder so...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste