Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAUSCHBÖRSE!!!!
#11
hhmmmm ich hätte da noch so nen 3x3 vom weihnachtsmarkt , der hat 10 euro gekostet und dann leg ich noch sticker mit drauf oder nen rubik revenge??
Zitieren
#12
Ich übernehme keine Haftung für eure Geschäfte. ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#13
neue idee wir machen immer videos von den sachen die wir tauschen damit wir nich blind sachen tauschen
Zitieren
#14
(13.12.2009, 19:33)Consti schrieb: neue idee wir machen immer videos von den sachen die wir tauschen damit wir nich blind sachen tauschen

Wiso trefft ihr euch nciht? z.b. auf comps oder so und tauscht dann nicht das es nachher noch zu rechtlichen Aktivitäten kommt^^
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#15
Wiso trefft ihr euch nciht? z.b. auf comps oder so und tauscht dann nicht das es nachher noch zu rechtlichen Aktivitäten kommt^^
[/quote]

das würde sinn ergeben. Nach seinen Comps-Cubes, kann ja jeder mitbringen, was er abzugeben hätte ^^
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#16
wie wärs mit ner tupperpary nur mit cubes^^
[Bild: signatur_image.php?name=Nils&pb=28.84&av...=0&motiv=0]
Zitieren
#17
die idee is cool ^^
und ja consti die strings aber ich will n neun ich mach mal fotos und wenn wer interesse hat ich hab auch ne webcam (icq,msn,skype,Xbox live) da kann ich den dann auch zeigen ^^
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Zitieren
#18
@Consti: Das mit dem Core können wir ja an der selbst organisierten Comp. machen, wenn´ßs so weit ist. ich werd mich mal mit den anderen in Kontakt setzen und mal einen Austragungsort bestimmen; irgendwo, wo leute zusehen, n bisschen nervosität muss ja geweckt werden
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste