Speed-Cubing auf der Spielwarenmesse in Nürnberg
#1
Hallo liebe Speedcuber aus dem Raum Nürnberg!

Wolltet ihr schon immer mal die Spielwarenmesse besuchen? Da kommt man nämlich gar nicht so leicht rein, normalerweise nur als Fachbesucher mit Ausweis.

Ich repräsentiere an meinem Stand die Firma VERDES mit ihren V-Cubes und bin der Großhändler für Deutschland und Österreich. Es wäre nicht schlecht, wenn an unserem Stand ein wenig "live" gezeigt werden könnte, wie faszinierend das Speedcubing ist. Mein Können und das meiner Angestellten reicht dazu leider nicht aus...

Wer sich also eine kostenlose Zugangsberechtigung und Tageskarte für die Spielwarenmesse sichern möchte, bitte mit mir bis Montag, den 30. Januar Kontakt aufnehmen! Dann kann ich noch einen Tageskarten-Gutschein per Post zusenden. Mit der kann man übrigens an dem Tag auch die öffentl. Verkehrsmittel benutzen.

Die Messe beginnt am Mittwoch, den 1. Februar und dauert bis Montag, 6. Februar.

Vorraussetzung wäre, dass ihr mindestens 16 Jahre alt seid, denn sonst lassen die Euch am Eingang nicht rein (Ausweis mitnehmen!).
Und dass ihr Euch so 1 bis 2 Stunden bei uns am Stand aufhaltet und mit den V-Cubes "rumspielt" und nix dagegen habt, wenn fotografiert oder gefilmt wird. Ich baue 2 Tische und 2 große Timer auf, damit auch die Besucher was sehen und so kleine Wettbewerbe ausgetragen werden können. In der Zeit gibt es auch Snacks und Getränke für euch - die restliche Zeit des Tages könnt ihr nach Belieben auf der Messe verbringen. Ist bestimmt interessant.

Übrigens gibt es auf der Messe als Weltpremiere den V3. Wenn ihr den als einer der ersten in der Hand halten und auf seine Speed-Fähigkeiten testen möchtet....

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Interessierte melden.
Entweder hier im Forum oder direkt an mich per e-mail:
f.bartl@bartlgmbh.de oder facebook: Franz Bartl


Zitieren
#2
Wenn ich Spielwarenmesse in Nürnberg höre, werde ich ja gleich rollig.
Leider ist Nürnberg viel zu weit weg und ich krieg wahrscheinlich nicht frei. Und Speedcubing kann ich mit meinem Average von 50s leider auch nicht präsentieren.

Aber Lust hätte ich schon.
Zitieren
#3
Alleine dafür den V3 testen zu können würden die meisten gleich ja sagen Big Grin

Allerdings sind wir hier im Forum sehr junge Cuber und es gibt nicht ganz sooo viele hier unter uns, die über 16 Jahre sind und ich bin mir nicht sicher ob die dann auch noch in der Nähe von Nürnberg wohnen.

Falls sich hier keiner meldet würde ich es nochmal bei speedcubers.de probieren. Die haben ein etwas größeres Forum und vielleicht findet sich ja da jemand.
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#4
Danke für den Hinweis...
Zitieren
#5
Oder hier mal nachschauen wer aus Nürnberg kommt über 16 Jahre alt bzw. jung ist und der noch aktiv ist und dann einfach eine PN senden und mal schauen ob jemand Lust und Zeit hat Big Grin würde so gern den V3 in einer Woche testen...
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#6
Hallo Leute,

ich bedanke mich bei allen, die sich bei mir gemeldet haben. Inzwischen habe ich auch ein paar Cuber gefunden und brauche keine zusätzlichen mehr. Wenn das auf der Spielwarenmesse gut ankommt, kann ich mir gut vorstellen, auch auf anderen Messen mit live-Vorführungen zu arbeiten. Da gibt es dann auch Möglichkeiten für diejenigen, die von Nürnberg zu weit weg sind. Z.B. Hamburg, Leipzig, Salzburg...
Ich werde dann gern wieder im Forum anfragen.

...a bisserl schneller geht's immer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste