Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fridrich Methode zu früh
#1
huhu,
ich habe schon sehr früh (nach ca. 2 wochen) mit der fridrich methode angefangen obwohl ich bei der anfängermethode noch keine zeit unter ner minute geschafft habe war das ein fehler?? und sollte ich jetzt weiter mit der anfänger machen??? nach 4 wochen cuben???
[Bild: signatur_image.php?name=Lukas%20T.&pb=23...=1&motiv=1]

PLL 17/21 (G-Perms,E-Perm müssen noch gelernt werden)
OLL 14/57
Zitieren
#2
benutz bitte die sufu gibt genug beiträge dazu
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#3
ok werde ich mir merken Wink bin noch neu
[Bild: signatur_image.php?name=Lukas%20T.&pb=23...=1&motiv=1]

PLL 17/21 (G-Perms,E-Perm müssen noch gelernt werden)
OLL 14/57
Zitieren
#4
macht nichts kann ja mal passieren , will ja auch net mies sein xD, wenns dir hilft : eig. ist es jedem selbst überlassen wann und wie er damit anfängt
ich war auch noch nicht ganz unter einer minute und habe schon mit roux angefangen, aber mittlerweile bin ich schon auf fridrich übergestiegen weil ich mit roux nicht schneller wurde
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#5
Ich hab auch viel zu früh mit Fridrich begonnen Big Grin
Ist eigentlich egal, hauptsache du verstehst die F2L nach einer gewissen Zeit intuitiv
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
ich hatte noch nicht mal nen richtigen würfel und habe trotzdem schon angefangen (felk du errinnnerst dich^^)
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#7
Für fridrich ist es meiner meinung nach nie zu früh Big Grin
Zitieren
#8
also ich kann f2l intuitiv also lerne keine algos auswendig
[Bild: signatur_image.php?name=Lukas%20T.&pb=23...=1&motiv=1]

PLL 17/21 (G-Perms,E-Perm müssen noch gelernt werden)
OLL 14/57
Zitieren
#9
manche fälle die oft auftauchen und mich genervt haben, hab ich dann mit algos verfeinert...dazu sind sie ja da^^
[Bild: signatur_image.php?name=Nils&pb=28.84&av...=0&motiv=0]
Zitieren
#10
Für manche Fälle sind Algos einfach schmeller, aber nur für manche (wenige).
Und wenn man denkt "ich hab den schnellsten Lösungsweg für diesen F2L-Fall", dann kann man ja nochmal nachgucken ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste