Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich will cubes verkaufen!
#1
ich will cubes verkaufen!
Auch ich will cubes verkaufen Big Grin
aaaalso: Ich bin ziemlich neu hier und möchte shcon cubes verkaufen

1. weißer V cube 6. Komplett gemodded (pins,usw (MMap halt)). Die standard Sticker drauf, es fehl ein orangener und 2 gelbe stehen ein bisschen hoch aber sonst okay. Ziemlich smooth und schnell, popt aber nicht soo viel (vllt 1 von 20 solves)
---> so etwa 20 € VB, Verhandlungssache ;D (reserviert)

2. auch n weißer v cube 6. Auch kplett gemoddet, mit den leuchte stickern da von oliver nagy.
( http://speedcubing.hu/webshop/index.php?...91c18ef1f6 ) mit orange, nicht pink. hab en eigenes Logo drauf, kann man sich aber runtermachen (ach nee ) besser eingespielt und popt weniger ---> 25 € VB (reserviert)


4. Dayan lunhui (4ter) in weiss. Die torpedos sind raus, weil ich sie in nen andern cube gepackt habe und nicht mehr raus kriege --> geklebt. Orginal sticker drauf (sogar noch mit dayan logo jarharr Big Grin) aber halt die quali von Dayan stickern wenn man damit ein paar solves macht. ist aber nicht tragisch, bei 2 stickern fehlt ein mini- stück. --> 10 €

5. Dayan ling yun in weiss mit den normalen stickern von Cubikon. Ist auch mein logo drauf, kann ich ebenfalls auf Wunsch runtermachen. war sehr lange mein main -->eingespielt ohne ende! Die sticker lösen sich auch langsam, ist aber nicht so hart. --> 10€

6. Ein colored ling yun! mit torpedos! er geht saumässig ab, popt nie! ein zitat von christian dirks glaub ich: ein traum für jeden one- handed cuber.^^ Er war lange mein main, aber noch ohne torpedos, die sind übrigends aus dem lun hui. Torpedos auch nich mehr rauszukriegen weil geklebt. --> 15- 20 €

Auf wunsch mach ich natürlich gerne von allen cubes Fotos

Alle cubes sind mit reely 5000 gelubed, manche mehr, manche weniger, gehen aber alle gut ab. Alle cubes haben das standard Farbschema (gelb gegebüber von weiss usw..)

Ach ja: Versand. Weiss ich noch nicht so genau, ich denke aber hermes oder dhl. was das kostet recherchiere ich noch.
Zitieren
#2
du hast doch schon mal so ein Thema gemacht oder irre ich mich da?

2 sind i-wie überflüssig...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#3
ja ist richtig ich dachte das gehört hier iwie mehr hin. bin grad dabei den andern zu löschen ;D
Zitieren
#4
(03.12.2011, 13:26)max schrieb: ja ist richtig ich dachte das gehört hier iwie mehr hin. bin grad dabei den andern zu löschen ;D

Ja, dann mach das doch auch gleich.
Im Übrigen wars völlig wurscht in welchem Bereich das gepostet wurde. Also einen wirklichen Sinn seh ich dahinter nicht.
Ich lösch den anderen mal.
Zitieren
#5
ja bei mir meinte der dass ich nciht die berechtigung dazu hätte...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste