Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sheng Shou 6x6 Review
#1
Video 
So nach langer Zeit mal wieder ein neues Review von mir, das ich euch nicht vorenthalten will.
Iss mit ner neuen Kamera gefilmt worden (Full HD ftw) allerdings sind noch ein paar Kinderkrankheiten dabei; die Autofokusgeräusche und Bildfehler sind zu entschuldigen genauso wie der kleine Schnittfehler (den Joe auf sich nimmt haha)

Aber seht selbst:



Bei Fragen einfach fragen....
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#2
Gutes Review.Smile
Weiß nicht ob ich mir auch einen holen soll, aber ich habe schon zwei V6
Meine Zeiten und alles weitere findet ihr hier.


[Bild: Banner_blau_web1.jpg]

Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert! Ich leide an Legasthenie Exclamation
Zitieren
#3
Naja wenn die ordentlich laufen brauchst du dir wohl keinen holen. Aber für Leute die keine Lust haben Haufen Geld für was auszugeben, dass sie dann noch umständlich modden müssen (z.B. ich) ist das Ding perfekt ^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#4
Ich habs mir mal angesehen und das Review ist echt sehr gut^^
Ich hab meinen seit letzten Donnerstag und ich kann dir eig. in allen Punkten zustimmen. Ich hatte leider noch nie einen gemoddeten V-Cube 6 in der Hand, aber der Shengshou ist auf jeden Fall besser als ein ungemoddeter Big Grin
[Bild: img.php?id=2012MART01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Jegliche Tippfehler sind absichtilich in diesem Text vorhanden, da er sonst zu langweilig werden würde!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste