Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltmeisterschaft
#11
Erst beschweren sich alle, dass er keine Reaktionen und Gefühle zeigt, wenn er Weltrekorde bricht und wenn er dann Emotionen zeigt, wundern sich alle Big Grin.
Naja, ich finds allemal schade. Aber ich denke, dass er weiß, dass er das schaffen könnte und er weiß, dass alle anderen Cuber es ihm ebenso zugetraut hätten.
Und 3er Platz ist doch auch verdammt klasse.
Jeder faire Cuber sollte auch neidlos anerkennen, wenn er mal verloren hat und das hat er ja gemacht. Michal war einfach besser heute ^^.
Zitieren
#12
Allein aus der Tatsache heraus, um Fabi zu ärgern: Zomgf, das hätte ich nie gedacht, der arme Faz..


Nein, mal im Ernst:
Faz war in allen seinen Disziplinen ziemlich gut. Er hat sich sogar mehrfach zum 5x5 WR durchsetzten können gegen Dan und Yu und hat sogar einen sub1 Avg. Im 3er war er ja bis zum Finale eig. sehr gut, nur die Nervosität wird ihm wohl geschadet haben.. Ich bin mir sicher, dass er gewonnen hätte, wenn er nicht dieses "Uhhh- Ich kann jetzt Weltmeister werden, du darfst es jetzt nicht verhauen!!"-Gefühl im Hinterkopf hatte.. Außerdem ist ein sub1 Avg immernoch für jeden sehr gut, außer halt für ihn.. Naja nächstes mal gewinnt er. GO FAZ GO FAZ! Er hat ja 2 Jahre zum trainieren Tongue (falls jemand fragt, ja ich bin ein Fan von Faz Tongue)
Trz. Glückwunsch an Michal Wink
Sein Avg ist echt beneidenswert..
Zitieren
#13
Ich glaube sein größtes Problem war, dass fast jeder meinte er würde Weltmeister werden. Das baut natürlich ordentlich Druck auf. Und nach dem ersten Solve von Feliks im Finale hat man gesehen, dass er es nicht schaffen wird.
Zitieren
#14
wie er hat 2 Jahre Zeit? wo und wann ist denn der nächste wordlchampionschip?
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#15
Wo die nächsten Weltmeisterschaften sind weiß man noch nicht, dauert ja noch 2 Jahre.
Zitieren
#16
(16.10.2011, 17:39)LinusR schrieb: nach dem ersten Solve von Feliks im Finale hat man gesehen, dass er es nicht schaffen wird.

Ja, so ungefaehr 2 Solves nach dem ersten Solve.

Wo kommt bloss immer diese Art Dummschwaetzer her...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste