Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubing Browsergame "CubeDu.de"
#21
Soweit ich das hie rlesehatte noch niemadn was dagegen oder? Big Grin bei doodle.com kann man Umfragen erstellen Wink Wer lust hat kann es ja machen und den Link dazu hier posten Wink
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#22
Ich glaub man kann sogar hier eine Umfrage machen...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#23
Ja aber nur eine pro Thread oder?^^
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#24
Hier ist die erste Vorschau Wink Aber nicht in HD Tongue Das Spiel gibts erst beim Release in voller Fülle Big Grin

   
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#25
Das Layout sieht schonmal klasse aus ;-)

Was meinst du denn mit nur eine Umfrage pro Thread? Also, wenn man auf neues Thema klickt kann man ja unten ankreuzen Umfrage machen und dann kann man noch sagen wie viele Antworten es geben soll...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#26
Sieht doch schon ganz gut aus, auch wenn der Text noch nicht viel Sinn machtBig Grin
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#27
Das nennt sich Blindtext Big Grin Mein Vater ist webdesigner, daher weiß ich auch mal was Smile

KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#28
Das ist das Altbekannte Lorem Ipsum Big Grin Bisher steht noch nicht viel. Ich hab heute etwas Zeit damit verbracht das Registrierungsformular zu bauen. Damit wurde ich allerdings noch nicht fertig.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#29
Sieht echt gut aus^^ Lorem Ipsum kenn ich seit meinem Praktikum als Mediengestalter, ist ganz praktisch
Zitieren
#30
Als ich auf der Gamescom war habe ich auch was gelernt... Man kann nämlich mitlerweile Computerspieledesign studieren Big Grin ist das nicht abgefahren Big Grin Big Grin

Und ich habe einen Nationalspieler getroffen... Naja er war der offizielle Nationalspieler im Asphalt 6 (Autorennspiel für Handy, indem Fall für android). Der muss i-wie nach Korea zur Weltmeisterschaft oder so fliegen Big Grin

Naja... genug gespammt, b2t

wie wird die Währung jetzt aussehen
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste