Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab Wann zur Fridrich / Roux Methode wechseln?
#1
Cube1 
Moin Smile
ab welcher zeit sollte man anfangen die Fridrich/Roux Methode zu verwenden?

LG Marvin aka. shakezz
Zitieren
#2
man sagt pauschal so ab sub 60
aber das musst du schon selber entscheiden!
sobald du es für den richtigen zeitpunkt hältst.

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#3
Wenn du merkst das du mit der LbL Methode keine Fortschritte mehr machst und du das Gefühl hast das du deine Methode kannst und auch schnell damit bist.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#4
Wenn du merkst das du mit der LbL Methode keine Fortschritte mehr machst und du das Gefühl hast das du deine Methode kannst und auch schnell damit bist.



dann wechsel zur fridrischs methode
Zitieren
#5
Darf ich fragen wieso du meinen Post einfach kopiert hast?
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#6
sollte wahrscheinlich ein zitat-versuch werden
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#7
ab welcher zeit is man mit der lbl methode schnell
Zitieren
#8
es gibt keinen grund sich mit lbl rumzuschlagen. ich bringe jedem "schüler" sofort nach dem er/sie lbl verstanden hat fridrich bei. lbl ist nur gut weil man erst mal auf nur ein cubie gleichzeitig schauen muss aber sobald man sich das angewöhnt hat und generell ein bisschen gefühl für den würfel bekommen hat steht fridrich nichts mehr im weg. und bis jetzt alle wurden dann auch damit fertig auf mehr als ein teil zu achten.

@ihr ganzen leute die behaupten man müsste mit lbl schnell werden: warum? ein "gefühl" für nen cube hat man wenn man 3 mal mit lbl gelöst hat.
Zitieren
#9
Moritz hat schon recht. Man muss mit LBL nicht schnell werden. Jedoch sind die Zeiten doch ein Indikator, inwieweit man ein "Gefühl" für den Würfel hat.
Dieses ist extrem wichtig, wenn man Fridrich anfangen will und ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Cuber, der mit LBL sub 60 ist, mehr Gefühl als ein Cuber, der 3 mal mit LBL gelöst hat, hat.
Zitieren
#10
Aber auch dann, wenn du schon mit 2:00 min mit Fridrich anfängst, entwickelst du das gefühl Big Grin halt statt mit der lbl-methode gleich mit Fridrich... deswegen ist es meiner meinung nach geschmackssache wann man mit Fridrich anfängt
Single - 9.87 | Avg5 - 12.85 | Avg12 - 13.64 | Avg50 - 14.34
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste