Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roux Methode Fragen und Antworten
#1
Hallo,
ich wollte mal ein Thread für die aufmachen, die wie ich Roux benutzen aber noch Fragen haben.

Also meine Fragen sind:
Wie kann ich den ersten Sechserblock schneller machen, ich greife noch auf Lbl zurück.

Welche optimierungen gibt es zum Schritt nach CMLL?

Und wie bringt man F2l ein?

Ja ich bin noch Anfänger daher noch die ganzen Fragen.

Viele Grüße,

coolboyy8
Mach auf! (Click to View)
Probier es aus (Click to View)
©coolboyy8, ihr könnt über mach meckern, lästern oder sonst was. JUCKT MICH NICHT



Zitieren
#2
:/
Zum Secherblock. Lookahead und manchmal gibts einfach keine Tips. Du kannst F2l lernen, aber dann kommst du wieder mit soner Frage wie "Wie kann ich F2l am besten/schnellsten/tollsten lernen?". Außerdem würde dir F2l wohl eher nichts bringen Wink. Ich hab schon irgendwie das Gefühl, dass du gar nicht weißt, was F2l eigentlich ist. Du solltest dir erstmal ein Überblick über die Methode machen. Dann würdest du auch wissen, was man nach CMLL machen kann.
Mach einfach mit LBL weiter und übe. Dann wird das Ganze schon.
Ich änder außerdem mal den Titel. Du hast Poux geschrieben Wink. [Du warst schneller Big Grin]
Zitieren
#3
ok danke und warum würde mir F2L nichts bringen???
Mach auf! (Click to View)
Probier es aus (Click to View)
©coolboyy8, ihr könnt über mach meckern, lästern oder sonst was. JUCKT MICH NICHT



Zitieren
#4
Weil es lange zum Verstehen braucht und dich für den Anfang viel langsamer macht Wink
Zitieren
#5
Ich denke, dass das für dich eine zu große Umgewöhnung ist.
Erst Recht, wenn du noch nicht weißt, was F2l eigentlich ist.
Du kannst auch mit LBL beim Sechserblock gute Zeiten erreichen Smile.
Wenn du immer schön übst, kommt das schon von alleine Smile.
Aber ich kann dich nicht dran hindern F2l zu lernen. Es braucht dann aber ein bisschen Zeit, bis du dann damit schneller wirst, weil du am Anfang noch zu viel überlegen musst. (Ist normal, wenn man mit F2l anfängt)
Zitieren
#6
Aso ok danke
ich schaff jetzt mit Roux 1 min für den Anfang wie findet ihr es?
Mach auf! (Click to View)
Probier es aus (Click to View)
©coolboyy8, ihr könnt über mach meckern, lästern oder sonst was. JUCKT MICH NICHT



Zitieren
#7
Was ist der Anfang für dich?
Ganzer Cube, oder Secherblock?
Zitieren
#8
Ganzer Cube
Mach auf! (Click to View)
Probier es aus (Click to View)
©coolboyy8, ihr könnt über mach meckern, lästern oder sonst was. JUCKT MICH NICHT



Zitieren
#9
Ist doch ganz ok für den Anfang Wink.
Nur schön weiter üben, bald gehts noch schneller Big Grin.
Zitieren
#10
ok danke ab wann sollte ich zum richtigen CMLL wechseln? Ich benutze 2 Look CMLL?
Mach auf! (Click to View)
Probier es aus (Click to View)
©coolboyy8, ihr könnt über mach meckern, lästern oder sonst was. JUCKT MICH NICHT



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste