Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Fridrich-Methode
#11
Du hast gesagt du lernst algs. wofür?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
wir reden vom cross mache die friedrich methode
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#13
Ich wollte nur wissen, ob er F2L-Algorithmen lernt.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#14
ja ich glaube das meinte er.
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#15
Wenn er das tut, sollte er aufhören ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#16
eben das haben sie im auch klar gemacht das sind viel zu viele. ich habe keinen einzigen so gelerent wie es im videotutorial gesagt wird. werde mir aber vll mal für ein oder 2 Fälle einen aneignen
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#17
ich hab ewig nach der beginner-methode gelöst, bis ca. nen average von 50sek.. F2L mache ich komplett intuitiv - für die paar standardfälle hat man da recht schnell die nötigen algos von allein im kopf ohne die irgendwo zu pauken. die meiste zeit geht allerdings zwischen den f2l-paaren verloren - versuche zar immer, möglichst schnell das nächste paar zu identifizieren, aber da geht bestimmt jedesmal fast 1 sek verloren.. das hat sich seit ewig auch nich verbessert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste