Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review: Dayan ZhanChi
#1


Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#2
Find das Review aufjedenfall gut, jetzt nach einem Monat hast ja denk ich mal viele solves gemacht Wink
Beim nächsten mal vielleicht den Cube mehr in die Kamera halten, bzw die Kamera höher halten / legen, da man manchmal nur 1/3 des würfels sieht ;D
Auch wenn es jetzt wahrscheinlich jeder schon kennt, hättest was zum "System" des Würfels sagen können. Mit den Torpedos und wie die funktionieren. Ansonsten gutes Review Exclamation


Nitsu
Zitieren
#3
Du hast den Würfel grad mal ne Woche und machst ein Review darüber!?
F2l intuitiv
OLL 53/57
PLL 21/21 FULL


PB 22.99 sec
AVG 3/5=28.92 sec
Zitieren
#4
Ich dachte nen Monat, oder hab ich was falsch verstanden im video? hab irgendwas mit "einem Monat" gehört^^

Edit: Anscheinend hab ich mich echt etwas verhört... aber ich könnt auch sagen ob ich nen Cube mag oder nicht nach einer Woche Wink
Zitieren
#5
Innerhalb einer Woche kann man einen Cube schon einspielen Smile.
Besonders wenn Ferien sind ^^.
Zitieren
#6
Richtig! Ne, LunHui war 1 Monat Big Grin
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#7
Achso upsBlush
Zitieren
#8
Bei meinem tun die Feder ecklig quietschen >.< Was kann ich dagegen machen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste