Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review ShengShou 4x4 Version 3.0
#1
Video 
Erstmal hallo Leute, das hier ist mein erster Post hier in diesem Forum (war bisher nur im speedcubers.de unterwegs).

Dachte ich veröffentliche meine Reviews auch mal hier, damit mehr Leute was davon haben, wenn ich mir schon die Arbeit mache ^^

Hier ist eins zum neuen ShengShou 4x4, der mir bisher sehr sehr gut gefällt.
Bei Fragen fragt, Abos und Daumen sind natürlich immer willkommen Tongue



(In meinem Channel findet ihr außerdem noch ein Review zum neuen MF8 Square 1 2. Generation mit Ballcore und paar andere Cubingvideos)
Zitieren
#2
Willkommen hier Smile.
Gutes Review, habs mir schon angeguckt.
Bin ein Fan von SS 4ern und wenn ich die Möglichkeit hab, werd ich mir den irgendwann kaufen ^^.
Wie siehts mit der Einspielzeit aus? Beim Shengshou 1.1 dauert es ja ein bisschen (zumindest bei meinem). Merkt man nach ein paar Solves schon eine Verbesserung bei dem 3.0?
Ich kann mich auch irren, aber ich meine mich mal drüber aufgeregt zu haben, dass sie den SS 2.0 gerade bei Witeden hatten (hat mich deshalb aufgeregt, weil ich am Tag vorher die Generation 1.1 gekauft hab Tongue). Aber komisch ist das Ganze schon...
Zitieren
#3
Denke mal, dass er nach 100 Solves ordentlich eingespielt sein sollte. Hab auch das Lube bisher noch nicht getauscht, kann also sein, dass sich mit Lubix (Reeley) noch eine Verbesserung ergibt.

Zu den Versionen: Ich glaube, dass die den 2.0er in 1.1 umbenannt haben und der gleich ist wie der "alte" den ich im Review habe....
Zitieren
#4
steht auf der verpackung welchen shengshou man hat ? hab meinen heute bekommen und ich weiß nicht welche version es ist .

dummerweise krieg ich keinen kantenstein raus und ich hab angst das doch was kaputt geht >.>
AngelAngel Keine Signatur ist auch eine Signatur! AngelAngel
Facepalm
Zitieren
#5
Willkommen hier im Forum.

Ich finde das Review klasse.
Werde ihn mir vielleicht irgenwann kaufen.

Zitieren
#6
(05.08.2011, 21:48)VinnYRemiX schrieb: steht auf der verpackung welchen shengshou man hat ? hab meinen heute bekommen und ich weiß nicht welche version es ist .

dummerweise krieg ich keinen kantenstein raus und ich hab angst das doch was kaputt geht >.>

sry hab das erst heute gesehen; für den fall, dass es noch aktuell sein sollte:

dreh eine ebene um 45° und nimm dann beide edgeteile gleichzeitig raus (wie bei einem 3er); hab festgestellt, dass man so beim 3.0er die edges wesentlich einfacher rauskriegt wenn man es so macht, als wenn man immer an einer herumnestelt.^^

Aber da du kein Ding rauskriegst isses zu 99% der 3.0er ^^
Zitieren
#7
(23.07.2011, 17:57)Floppyfeind schrieb: Bin ein Fan von SS 4ern und wenn ich die Möglichkeit hab, werd ich mir den irgendwann kaufen ^^.
Ich will den auch unbedingt haben. Können uns ja bei einer Bestellung irgendwie zusammenschließen^^
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste