Umfrage: Dein Statement zur Bewertungsfrage! :)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bin dafür
55.56%
15 55.56%
Mir egal
25.93%
7 25.93%
Bin dagegen
18.52%
5 18.52%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dein Statement zur Bewertungsfrage! :)
#1
Question 
Sodele

Es geht um das gegenseitige Bewertungssystem.

Jeder hat eine Stimme.
Gültigkeit 3 Tage. Also bis 9.7.

lg
Pai
#2
Mach mal eine Option " Alternative , falls es eine gibt ". Bitte Smile.
#3
Bin dafuer! Ich will meine Bewertung von Jannik zurueck! Jetzt aktuell kann man gar nicht sehen, woher mein Untertitel kommt!
#4
Paikeas Umfragetitel schrieb:Umfrage: Dein Statement zur Berwertungsfrage! Smile
Har Big Grin. Endlich kann ich dich auch mal zitieren ^^.
So.
#5
(06.07.2011, 22:06)Floppyfeind schrieb: Mach mal eine Option " Alternative , falls es eine gibt ". Bitte Smile.

schwierig, weil ihr ja teilweise schon gevoted habt, und ich es sinnvoll finde, dass man nur eine Stimme hat. Dann müsste man die Umfrage komplett neu machen - oder sehe ich es falsch?

zu deinem Zitat im 2.Post:
bitte, gerngeschehen Smile is mein abschiedsgeschenk an dich, bevor ich euch hier im westen Dt.'s verlasse Wink
#6
(06.07.2011, 22:27)Stefan schrieb: Bin dafuer! Ich will meine Bewertung von Jannik zurueck! Jetzt aktuell kann man gar nicht sehen, woher mein Untertitel kommt!

Ich schreib das einfach bei dir hin und mach ein positiv hin Wink
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
#7
Neulinge können an Bewertungssystemen erkennen, wen man ernst nehmen kann.
Dabei mein ich jetzt nicht, dass einer mit +2 keine Ahnung hat aber jeder mit +drölfhundert immer recht hat, sondern dass man einfach an negativen Werten Member erkennt, die man nicht wirklich ernst nehmen muss.

Voted "Bin dafür"
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
#8
Das Ergebnis sollte wohl eindeutig sein Big Grin.
Felk schreite zur Tat ^^.
#9
Ist wieder an
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#10
closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste