Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Custom Logos
#11
Ich hab das gleiche Problem wie pusher :/
Zitieren
#12
Also wenn ihr mir ein fertiges Bild gebt, dann kann ich euch gern daraus ein Raster machen, dass ihr nur noch ausdrucken lassen müsst. Aber ein Logo selber designen kann ich auch nicht wirklich, da ich nicht der kreativste Mensch bin Wink

Ich würde mal auf deviantart.com schauen...dort findet man einiges, wenn man nach Rubiks sucht.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#13
Ich bräuchte halt genau sowas http://imageshack.us/photo/my-images/194/mattscube.jpg/ nur halt mit Linus anstatt matts. Ich weiß aber nicht wie ich den namen ersetzen kann
Zitieren
#14
(05.06.2011, 17:12)LinusR schrieb: Ich bräuchte halt genau sowas http://imageshack.us/photo/my-images/194/mattscube.jpg/ nur halt mit Linus anstatt matts. Ich weiß aber nicht wie ich den namen ersetzen kann

so etwa in der Art? Die Schriftart aus deinem Pic kenne ich nicht, daher habe ich mal SF-Feodora genommen. Kannst ja mal schauen ob es dir gefällt oder welche Schriftart du gerne hättest.

[Bild: linuscube.jpg]
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#15
Das ist Perfekt bla! Wenn du das auch noch für mich auf das Rater packen könntest wär ich dir über alles dankbar Heart
Zitieren
#16
(05.06.2011, 18:29)LinusR schrieb: Das ist Perfekt bla! Wenn du das auch noch für mich auf das Rater packen könntest wär ich dir über alles dankbar Heart

@Linus: Guckst du hier... die PDF musst du jetzt nur noch zu einem Copyshop bringen, die das auf selbstklebende Folie drucken können Wink Viel Spaß damit!

/edit: einfach unten auf "ich will warten" klicken....dann kannst du die pdf nach kurzer Wartezeit laden.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#17
Also ich hab's jetzt fertig designed, kannst du mir das auf's raster machen und die Datei dann schicken?
Hier ist mein Versuch:
https://rapidshare.com/#!download|89l34|...sd|152|R~0
Zitieren
#18
Jop mache ich morgen im Laufe des Tages.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#19
@David: Guckst du hier...wie bei Linus auch, einfach noch zum copyshop die PDF bringen Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#20
vielen Dank Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste