Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28.33 3x3 Blind by Aron
#1

Krank. 9 Sec memo.
Zitieren
#2
Wie heißt den der mit ganzem Namen? Ansonsten einfach krank, wie du bereits gesagt hast!!
Zitieren
#3
Aron Puddy-Mathew
Zitieren
#4
heftig, den timer hätte er gar nicht mehr in die kamera halten müssen ,die zeit hat man ja schon am pc gesehen.
sein offizieller multi bld rekord ist ja geil 8/16, wohl ein bisschen übernommen Big Grin

der mexicaner hatte 29.xx auf video oder?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#5
Wirklich unglaublich!
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#6
Ehm..dazu gibt es wenig zu sagen.
Go for Sub20 Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#7
craaaazyyyy! find ich heftig die Einprägungszeit :S
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#8
(14.05.2011, 13:06)ABC schrieb: sein offizieller multi bld rekord ist ja geil 8/16, wohl ein bisschen übernommen Big Grin

wieso? weißt du denn was er daheim schafft?
Zitieren
#9
ne, weis ich nciht
aber wenn er sich 16 offiziell zutraut müssen zu hause ja noch mehr sein, naja vllt ist auch was bei siener memo schiefgelaufen
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#10
Alter da ist soooo gut. Die Memo O:
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste