Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jay da Checkas Advanced LBL
#11
(06.05.2011, 06:36)JayDaChecka schrieb: fingertricks sind irgendwie total schwierig für mich zu lernen. Durch ein Lucky Scramble (Skip des letzten LBL Schrittes mit den Ecken) kam ich gestern auf genau 60 Sekunden. wenn ich mit fingertricks probiere dann endet der Cube in einem Disaster weil ich Drehungen dann immer verwechsle.

Versuch alle Algos die du gelernt hast einpaar mal langsam und mit Fingertricks zu machen. Und dann immer schneller werden. Dabei kannst du auch den Algo ablesen. Dann gewöhnst du dich dran.
F2l intuitiv
OLL 53/57
PLL 21/21 FULL


PB 22.99 sec
AVG 3/5=28.92 sec
Zitieren
#12
Zu Fingertricks: Ich habe damit auch erst vo ein paar wochen angefangen (So bei Zeiten von ca. 1.30) Also ich kann sagen, dass mir zum einen viele videos den einstieg erleichtert haben, zum andern die algos: R U R' F und R D' R' D. das selbe halt dann noch mit L statt R für die linke hand
Zitieren
#13
Ich frage mich, warum so viele Leute so viel Zeit reininvestieren, advanced LbLs zu erfinden.
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#14
Dachte du hast es erfunden.
Zitieren
#15
Erfunden ist es nicht. Das ist halt die normale Lbl nur vereinfacht. Aber anstatt die Slices würde ich den T-Perm bevorzugen ;D
F2l intuitiv
OLL 53/57
PLL 21/21 FULL


PB 22.99 sec
AVG 3/5=28.92 sec
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste