Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maru 4x4 Review
#11
Eastsheen zähle ich nicht mehr zu den 4x4 Cubes Big Grin.
Ernsthaft, da mag ich ja den Originalen Revenge mehr . Also keine Panik und kein Grund kritisch gegenüber 4x4´s mit 5er Mechanismus zu sein.
Zitieren
#12
Maru, Dayan/MF8, ShenShou oder xCube...tun sich alle nicht viel und ist wie bei allen anderen Cubes auch reine Geschmackssache Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#13
Der Eastsheen ist der größte Müll.Ich mag ihn gar nicht.
DU brauchst nicht kritisch sein bei 4er und 5er Mechanismus.
Wenn du ein guter 4er haben willst kauf dir ein Mf8/Dayan, ShengShou, Maru oder X-Cube (keine Ahnung wo es den gibt).
Zitieren
#14
Xcube bei Lightake Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#15
also die besten 4x4 sind die mit screw/spring structure. (außer Eastsheen)
Alle 4er mit Ballcore kann man eig. vergessen.
ich bestelle mir wahrscheinlich noch einen dayan/mf8 und einen shengshou 4x4.
Evtl mach ich ein vergleichendes Video, falls jemand dafür wäre Wink
Aber das dauert bestimmt noch eine Weile.
Zitieren
#16
Mf8 hat ein Ballcore Wink
Zitieren
#17
aber nen ballcore mit screw/spring structure Wink
also haben wir beide recht Big Grin
Zitieren
#18
Der Mefferts 4x4 hat aber auch ein Ballcore...

und den finde ich eigentlich (außer dass er für meine Hände zu groß ist) sehr gut....
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#19
Also Eastsheen hat einfach nur Screw-Structure, aber nirgendwo Federn.
MF8 Dayan 4er hat ja nicht direkt in diesem Sinne Ballcore, es ist ein 2x2 als Core dessen Core wiederum ein 3x3 ist Big Grin

Hier hab ich noch ein Maru 4x4 Review gefunden, und noch ein Review über mf8/Dayan vs ShenShou

Maru 4x4 -


ShenShou vs mf8/Dayan -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste