Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maru 4x4 Review
#1
Ist zwar schon etwas älter, aber hier ist es :


Mittlerweile hat ich auch einen Missalignment, aber nur einen.
Ich hab den Cube zu nah an die Kamera gehalten, wie mir auffällt.. ^^
Zitieren
#2
Das Review gefällt mir gut, aber der Cube ist, wie du selber erkannt hast, zu nah vor der Kamera. Und sag bitte sprich "Adjustable" bitte nie wieder so aus. Wink
Zitieren
#3
jaaa, das "adjustable", hab danach auch bemerkt, dass es anders ausgesprochen wird Wink
aber ich hatte keine lust noch im video herum zu schneiden und so..

naja, mal schauen, vllt mach ich ein guhong und guhong coloured vergleich/review, das wird besser, versprochen! ;D
Zitieren
#4
Schönes Review.
Nur der Cube ist halt zu nah an der Kamera, aber ansonsten ist das ein echt gutes Review.
Zitieren
#5
danke ;D
Ich probier die kameraperspektive nochmal aus, dann mach ich noch ein anderes review..
ich weiß noch nicht von welchem cube..
v-cube 5 oder guhong und guhong coloured?
Zitieren
#6
Danke, schönes Review.

Du kannst ja ein Dayan Guhong vs. Dayan Guhong colored review machen.
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#7
okay, mach ich, wenn ich zeit habe Tongue
Zitieren
#8
Okay, danke Smile
Ich freue mich...
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#9
Seit meinem Eastsheen 4x4 bin ich sehr kritisch bei 4x4 mit 5x5 mechanismus aber der scheint sehr gut zu sein im gegensatz zum eastsheen
Zitieren
#10
jaaa, auf jeden fall!
hol ihn dir Wink
es gibt aber auch noch andere gute 4x4, wie zb dayan/mf8, shengshou usw
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste