Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt eure CubeSammlungen via Foto her :)
#1
Photo 
Ich mach gleich mal den Anfang: Anbei meine Cube Sammlung in einer Box von einem schwedischen Möbelhaus. (links unten der 3x3x3 und der Meffert 5x5x5 sind meine MainCubes

   
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#2
ich kann meine nicht zeigen weil die immer über 500kb groß sind...
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#3
lol mach sie halt kleiner wir brauchen ja nich die 99999999999x99999999999999px auflösung...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#4
Oder mach mehrere Fotos ;D.
Zitieren
#5
hab ich versucht die wurden dann nur noch groößer.....
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#6
Habe noch ein Vid......
http://www.youtube.com/watch?v=3w_7mvT9O...ideo_title
Weil ich nicht mehr soo aktiv Cube ist diese Sammlung auch nicht größer geworden.

Der Weiße ist jetzt aber etwas kaputt. Wurde wohl mit Sekundenkleber wieder geklebt aber er ist nicht mehr so gut wie früher und er macht mir ab und zu noch angst das er Kaputt geht wenn ich ihn drehe.
Zitieren
#7
hier sind meine cubes:
[Bild: 1303143939_166_bild057.jpg]

[Bild: 1303143939_167_b57.jpg]

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#8
Hier hatte ich meine schon mal gepostet
http://speedcube.de/forum/showthread.php...t=Sammlung
ist aber nicht mehr aktuell :| wenn ich zu komm poste ich mal neues bild Wink
Zitieren
#9
hab' nur nen foto meiner guhong-sammlung, die restlichen 30 puzzle sind überall in meinem zimmer verteilt..

   
Zitieren
#10
okay WTF Big Grin
Machst du Lan-Cubes-Partys?
Für was brauchste so viele guhongs?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste