German Open 2011 on April 9-10, in Gütersloh, Germany
#81
(06.04.2011, 17:51)larf schrieb:
(06.04.2011, 16:41)blablaris schrieb: ganz ruhig Brauner Wink seine Meinung zu äußern und etwas schade finden hat nichts mit nörgeln zu tun...und ich wette du fändest es auch schade, wenn du dich speziell auf einen bestimmten AVG gefreut hättest, ihn aber dann wegen nachträglich gesenkter Zeitgrenze nicht machen kannst.

Hmm, nicht böse gemeint, aber irgendwie passt der Wechsel von "du hättest bestimmt einen Average gemacht" zu "du machst keinen Average" nicht so wirklich zu einer Senkung des Limits um 10 Sekunden... Tongue

ist aber leider so Sad habe nen AVG von 1:26...da wäre die Chance auf nen AVG bei ner 1:30er Grenze deutlich höher gewesen. Es ist nicht so, als ob ich nie Sub 1:20er habe, aber das sind halt deutlich weniger als Sub 1:30 Wink ...naja neues Ziel: AVG mit der Clock...da sollte von den ersten beiden auf jeden Fall eine Sub20 drin sein!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#82
(06.04.2011, 14:58)moritz schrieb: also ich hab nichts gegen die zeitgrenzen (liegt wohl daran dass ich drunter bin^^)

aber generell gilt für euch nörgler: wenn euch das format nich passt boykottiert die german open und macht eure eigene competition ohne lästige zeitgrenzen Wink

das hat nix mit nörgeln zu tun nur mit kommentieren eines deutlichen trends. ist ja irgendwo auch verständlich, bei immer größer werdenden mitgliederzahlen. aber dennoch finde ich das heruntersetzen der zeitgrenzen nicht in ordnung, insbesondere in bezug auf der rücksichtnahme auf neueinsteiger.

gerade weil die organisatoren einer großen comp wie die GO das ganze nicht zum ersten mal machen - da sollen sie halt gleich von anfang an die zeitgrenzen vernünftig festlegen oder die teilnehmerzahlen stärker begrenzen oder weniger disziplinen anbieten. im nachhinein zeitgrenzen runterschrauben find' ich nicht in ordnung. ich hab' selbst auch bereits ne comp organisiert (EGO2010) und das ging auch ohne nachträgliche berichtigungen. die teilnehmerzahl war von vornherein begrenzt und auch die anzahl der events. und es gab drei runden 2x2, wofür ich von vielen seiten positives feedback bekommen hatte.

im übrigen sind die zeitgrenzen ohnehin recht eigenartig. beim 3x3 eine zeitgrenze von 4min ist für wohl sämtliche teilnehmer sehr übertrieben.
Zitieren
#83
so, ich verabschiede mich mal ins bett - in 6std muss ich aufstehen und nach gütersloh fahren.
bis morgen allerseits :-)
Zitieren
#84
Bis morgen und auf Spass ! Smile
Zitieren
#85
Bis nacher mein Zug fährt in 30mins also mal schnell zum Bahnhof gurken Big Grin
Viel Spaß und Erfolg allen!
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#86
man musstet ihr früh aufstehen! bei mir war es 6:15...

also für mich war die comp ziemlich geil hat bei mir einen guten eindruck hinterlassen naja war ja auch meine erste comp, ich finde das alles aber gut organiesiert war...
das judgen hat mir eigentlich ziemlich spaß gemacht, ich versteh nicht wieso da keiner bock zu hatte zwischendurch mussten immer mal wieder welche aufgerufen werden

und ich hab alle meine offiziellen PBs verbessert^^wie lord so schön sagte ( oder wars blabaris?)
nein also dafür das es meine erste comp war ist alles mehr oder weniger wie erwartet gelaufen außer 3x3 da hätt ich echt gedacht das ich besser wäre, erst 19.56 und dann 22.59Sad aber eine sub16 single
4x4 hab ihc in echt meine PB gemacht!! also meine 4x4 PB ist gleichzeitig die offiezielle
1:02.16, das war aber leider +2 Sad, und leider hab ich verpennt oll zu skippenSad sonst wärs
56s oder so gewesen...

sebastian weyer hat 4x4 ER in single und avg gemacht, außerdem mats valk 3x3 avg ER
erik hatte in der ersten runde eine 7.75 das war die einzige sub8 single
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#87
ich fand die Comp auch gut. war zwar erst meine dritte, daber vorher war ich immer nur auf relativ großen Comps. Ich hab zumindest ein Ziel erreicht: 3x3 AVG sub 20. ansonsten war ich eher schlecht.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#88
wie heist du in echt?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#89
lol das steht in seiner Signatur Wink
wenn ich recht damit habe dass das sein WCA-Profil ist und er nicht irgentwas da reinschreibt Tongue
also: Justin-Niklas Tappeser
stimmts oder hab ich recht? Wink
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#90
so, jetzt bin ich auch wieder zu hause. war mal wieder eine sehr gute competition - viele leute wieder getroffen, einige neue leute kennen gelernt, viel gewürfelt und großen spaß gehabt! über meine zeiten red' ich mal lieber nicht... beim 3x3 bin ich allerdings ganz zufrieden. nur zwei plätze an der zweiten runde gescheitert, so knapp war's bisher noch nie :-)
meine videos schneid' ich grad zusammen und lad' sie dann morgen mal hoch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste