Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4x4 mini Qj
#11
(22.02.2011, 18:25)Floppyfeind schrieb: Gutes Review Wink.
Aber du hättest keine 3 Posts hintereinander machen müssen ^^.

hätte die drei auch in einem post machen können.währe besser
Zitieren
#12
gehört jetzt nicht heir hin aber wieso sind das keine double/triple postts geworden?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#13
(22.02.2011, 19:28)ABC schrieb: gehört jetzt nicht heir hin aber wieso sind das keine double/triple postts geworden?

An wen ist die Frage jetzt gerichtet? Stellst du sie bitte nochmal. Ich versteh sie nämlich nicht .
Und bitte versuch doch der Höflichkeit wegen zumindest die paar Satzzeichen zu benutzen und Rechtschreibfehlern auszuweichen Wink.
Zitieren
#14
(22.02.2011, 18:25)Floppyfeind schrieb: Aber du hättest keine 3 Posts hintereinander machen müssen ^^.

er hat doch 3 posts hinternander in kurzer zeit geschrieben so wie ich das in erinnerung habe werden daraus doch dann doppelposts
http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=732&page=4
( der 1. beitrag )

hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#15
das problem ist, dass er mehr als 2 minuten abstand gehalten hat, dann werden mehrere posts daraus
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#16
Mal zum Qj mini=
Schönes Review, hört sich viel besser an als der 4x4 Rubiks. Ich habe ihn schon bestellt, bevor du das Review geschrieben hast Tongue
Ich kann jetzt wohl kein drittes Review mehr schreibenConfused, wenn ich den Qj aber habe, werde ich natürlich schreiben, ob dein Review und das andere Review mit meinem Erscheinungsbild übereinstimmt.
...
...
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#17
Ich sag dann mal ganz kurz meine meinung.
Meiner lockt nicth mehr sooo viel, nachdem ich ihn das 5te mal mit sili vollgepumpt hab, und es dann weider raus geholt hab nach ner zeit. Cornercutting wie gesagt 1 cubie. und speed ist über ._. mit einer etwas härteren drehung schaff ich 360°
Zitieren
#18
Damit habe ich meinen Avg. um 3 1/2 Minuten gebessert, im Vergleich zum Orginal Rubik's Revenge (von 5min zu 1 1/2 min) . Ich habe ihn aber erst 2 Tage und 54 SolvesTongue.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste