Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x5 single: 2:05.21
#1
hier LinusR,
7x7 mach ich am wochenende...

ist meine 4. beste zeit die ich beim 5x5 hatte, leider 2 oder 3 lockups gehabt ,dass sieht man wenn ihc so an den würfel fasse....

hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#2
das ist n vcube oder`?

schau mal Wink

http://www.youtube.com/watch?v=vWsL3dgC-4s
http://www.youtube.com/watch?v=2VwrWQ6xwbo
http://www.youtube.com/watch?v=oO8KH6LmIlU
Zitieren
#3
Danke das du das für mich gemacht hast. Sieht doch eigentlich schön gut aus : D
Zitieren
#4
(19.02.2011, 10:23)Björn schrieb: das ist n vcube oder`?

neBig Grin ist ein QJ, ich finde den besser als mein vcube der ist zu loose und hakelt deswegen

die centers und first 8 edges mach ich schon so hab das ja von eurem video gelernt, aber bei den L4E hat er noch ein paar tricks gehabt die ich noch nciht benutze......





hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#5
(19.02.2011, 14:03)ABC schrieb: neBig Grin ist ein QJ, ich finde den besser als mein vcube der ist zu loose und hakelt deswegen

OMG wie kannst du nur? Wink
nein spaß, ich kann mir bloß kaum vorstellen, wie man n qj 5er besser finden kann, aber das ist ja dein Geschmack Wink
ist dein 5er gemoddet (V)?
Zitieren
#6
ja und ich glaub ich hab ein kleines bisschen zuviel plastik mit dem dremel entfernt weswegen die ecke zuviel platz hat und sich da dauernd verhakt..

die inner layers sind beim vcube auch schneller
am QJ habe ich eigentlich nichts auszusetzen außer das er schwer vom gewicht her ist

hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste