Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OLL Recognition Help
#11
so, ich hab jetzt nach unzähligen stunden mal eine übersicht aller olls und zugehöriger meiner meinung nach guter algos zusammen gestellt, zum ausdrucken und dann als karteikartenähnliche lernhilfe.
ich habe mal ein beispiel hochgeladen, schaut mal drauf und gebt feedback, wer will, kann gern den kompletten satz bekommen.

--> ausdrucken, blatt teilen, beide teile knicken (DIN A7) --> vorderseite ist der oll-fall zum üben, rückseite ist der entsprechende algo und verwandte oll-fälle.



Angehängte Dateien
.pdf   oll20-21.pdf (Größe: 111,71 KB / Downloads: 12)
Zitieren
#12
hey lord , irgendwie sind das nur 2 algos?? hast du links vergessen oder einfach nur die 2 hochgeladen?
Zitieren
#13
(27.01.2011, 23:22)Consti schrieb: hey lord , irgendwie sind das nur 2 algos?? hast du links vergessen oder einfach nur die 2 hochgeladen?

ich habe erstmal nur eine seite (mit 2 algos) hochgeladen um generelles feedback abzuwarten und u.U. verbesserungsvorschläge :-)
Zitieren
#14
(27.01.2011, 21:47)Lord schrieb: ich habe mal ein beispiel hochgeladen, schaut mal drauf und gebt feedback, wer will, kann gern den kompletten satz bekommen.

@consti Smile

@Lord: Ich hätte gern den ganzen Satz Wink Gefällt mir am Beispiel schon mal sehr gut! Bin auf das Gesamtwerk gespannt!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#15
ich seh schon, ich lad den spaß morgen mal hoch :-)
Zitieren
#16
(27.01.2011, 23:29)Lord schrieb: ich seh schon, ich lad den spaß morgen mal hoch :-)

Wär klasse Smile Merci schon mal im Voraus!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#17
ja auf jeden , die optik der karten gefällt mir auch und an sich ist das eine sehr gute lernhilfe ich freu mich aufs drucken^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste