Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer wohnt in dresden?
#31
ähm, ich komm am Donnerstag nach Dresden, da könnt ich noch mal fragen, ich würd sagen nicht allzuweit vom Altmarkt entfernt, weil´s ja mehr oder weniger direkt am Hauptbahnhof liegt.
Frage: Wie viel haste denn schon für deine Cubes ausgegeben?
2nd: Wann schickstn mir das material? s wäre dann bald so weit...
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#32
(15.01.2010, 20:15)Paul schrieb: märz ist gut. der nachbar meiner großmutter ist kameramann vom mdr, da könnte ich mal fragen wie sich das verhält ob man da evtl. einen fixen termien festlegt und dann halt noch ne Werbefläche für speedcube.de. durchhören und durchführen. ich schlage vor, dass wir in nächster zeit uns ein bisschen dahinterklemmen, dass das was wird. ich hab schon mind. 2 leute inkl. mir. ich werd zusehn, dass ich meinen sportlehrer noch mit arrangiere. der ist auch durchschnittlicher cuber. und dass wir außerdem eine kleine Teilnehmerliste anfertigen, von denen wir fix wissen dass sie kommen können. das könnte ich machen.

gibts denn mittlerweile neuigkeiten in richtung ossi-competition?

ich bin ab übernächster woche auch gern mit dabei was die orga anbelangt, vorher is bei mir die zeit zu knapp.
Zitieren
#33
lol
meine nichte die in dresden wohnt is 3 - ich glaub die könnt ihr noch mit drauf schreiben :-D die hatte zwar noch nie einen würfel in der Hand - aber das liegt bestimmt in den Genen und das wär der voll der burner für den osten :-D

scherz - ach, ich will auch mal wieder hin nach dd *seufz*
Zitieren
#34
absolut kein PrboblemWink
wir brauchen mindestens 12 Teilnehmer um das offiziell über die WCA machen zu können.
Aber bis jetzt haben wir noch nicht genug.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#35
also ich besuch eventuell meine sis in der woche nach ostern. Wenn alles klappt.
Wenn es zufällig in der woche ist, und ich in Sachsen bin und dann noch in DD bin : bin ich dabei :-) zwar keine Konkurrenz, aber dann hättet ihr eine mehr ;-)
Wär ja auch cool.
Aber wie gesagt - es steht noch nicht fest ob ich frei krieg in der zeit.

ich denk mit der nichte wird das nämlich nichts ^^
Zitieren
#36
Ich glaub, dass das mit Ostern nix mehr wird. aber evtl. könnte man das mal zwischendurch an einem WE regeln.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#37
:-) wir werden sehen
Zitieren
#38
"Dresden Open 2010" --> klingt doch gut :-) da müssen die aachener kollegen endlich auch mal 6std zug fahren, um auf ne competition zu kommen.
ps: so langsam is dieser thread aber nich mehr off-topic..
Zitieren
#39
lol

ich wär dabei, wenn der Termin stimmt ^^
lol
Zitieren
#40
Ich werd mich demnächst an die WCA wenden und vorher brauch ich aber noch eine Liste der Teilnehmer.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste