Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlecht geschmiert?
#11
Hört sich immer bisschen komisch an Big Grin.
Zitieren
#12
dann bin ich ja beruhigt Big Grin
Zitieren
#13
Wobei ich aber eher ne Kante statt ne Ecke rausnehmen würde Undecided
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#14
(13.01.2011, 19:15)Floppyfeind schrieb: Such einfach auf Youtube ein Tutorial mit dem Namen "Wie lube ich meinen Cube" oder so etwas in der Richtung Smile.

Da fiel mir grad diese Video ein:



Und das benutzen von Lubix/Maru Lube erklärt sich ja von selbst Smile
Zitieren
#15
oh ok, jetzt weiß ich bescheid, aber hab ein neues problem:
ich krieg den mittleren Würfel nicht mehr rein...? hilft mir bitte
Zitieren
#16
Was meinst du mit "mittlerer Würfel"? Du meinst bestimmt den Kantenstein oder?
Dann baust du den spiegelverkehrt auseinander Tongue Alle Steine rein ausser die eine Kante, dann die Ebene wo die Kante fehlt um 45° drehen uhnd dann den Kantenstein wieder reinhebeln.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#17
hab mir gestern ein anderes Silikonspray geholt. KEIN kleben mehr....
der Cube flutscht etz richtig gut.
Habs sogar geschafft ihn poppen zu lassen, also später wird noch an der Tension gespielt und dann gehts richtig los!!!!
P.s. das ist das Silikonspray von Nigrin. 250ml(?) beim Baumarkt mit dem Biber als Maskottchen
Zitieren
#18
Wichtig bei der Schmierung ist auch, mit dem Cube danach möglichst viele Drehungen machen. Nach einer Schmierung cube ich immer mindestens 5 Minuten, damit sich das Silikonschmiermittel schön verteilt. Danach trocknen lassen(bis zu zwei Tage).
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#19
Und das trocknen lassen am Besten mit geöffnetem Cube. Dann trocknets schneller Smile.
Zitieren
#20
(25.01.2011, 19:18)Bernd schrieb: ... Danach trocknen lassen(bis zu zwei Tage).

Einfach 1 Edge rausnehmen und 2 Minuten den Fön reinhalten (aber nicht zu nah und nicht auf voller Hitze...kann mir vorstellen, dass die Sticker das nicht besonders mögen) ... funzt genauso gut und man kann sich die Wartezeit sparen Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste