Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist besser?
#1
Ich wollte mal fragen was besser ist.
Also es geht um die 4x4 pll parity.Ist es besser erst denn normalen pll algo auszuführen und dann denn parity zubeheben oder ist es ratsam erst denn parity zu beheben und dann den pll algo auszuführen?
Zitieren
#2
ich mach den immer dann wenn ich merke das der Parity da ist!
vorher oder nachher ist gewohnheitsache! im endeffekt bist du mit beidem gleichschnell!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#3
OLL-Parity mach ich immer vorher, dann kann ich oftmals entscheiden, was für einen OLL ich bekomme, PLL-Parity auch, aber das liegt daran, dass ich sonst immer die falschen PLLs machen Big Grin
Zitieren
#4
Ich mach das auch wie mein Vorposter, nur bei oll fällen, wo nur corners oder wo nur edges gedreht sind, da versuch beim oll den pll (auch parity) zu erkennen. Leider weiß ich nicht, ob es der beste weg ist.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#5
ich mache zur zeit erst den pll und dann mache ich den pll parity.
ich erkenne den pll parity vorher nie.
Zitieren
#6
Ich würde versuchen den OLL parity vor dem OLL zumachen, da man den (meiner erfahrung) dann schneller ausführen kann.
PLL parity is unterschiedlich.


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#7
Ich werde jetzt dann 2 average of 5 machen.
Beim ersten mache ich den parity mach dem normalen fall.
Beim zweiten mache ich dan parity vot dem normalen fall.
Zitieren
#8
(04.01.2011, 18:45)cuber26 schrieb: ich mache zur zeit erst den pll und dann mache ich den pll parity.
ich erkenne den pll parity vorher nie.

So mach cihs acuh. sonst erkenn ich die Parity gar nicht. Beim Oll mach cihs andersrum. Ist ja leicht zu erkennen ^^.
Der Thread ist zwar bisshen älter, aber ich würde an deiner Stelle den Titel ein wenig abändern Wink.
Zitieren
#9
ich mache es jetzt so das ich beim pll den parity als erstes mache und beim oll erst den normalen oll fall und dann den parity.
Zitieren
#10
Ich mache es wie bei den meisten:

Bei Pll mache ich erst normal pll und dann parity


Bei OLL schaue ich was schneller geht Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste